Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten von Quicken / FinanzManager >> FiMa17 als Zeitschriftenbeilage
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
redlocked.gif Autor:
Thema: FiMa17 als Zeitschriftenbeilage
mhn84 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.08.2012

Deutschland
icon1   FiMa17 als Zeitschriftenbeilage #1 Datum: 01.12.2016 , 13:33  

Hallo zusammen,

die Preise für den FiMa 17 sind in letzter Zeit stark gesunken, was logisch ist, da in 4-5 Monaten der FiMa 18 rauskommt. Gibt es dazu schon erst News was Entwicklungsschwerpunkte sind?

Ich müsste mal wieder updaten (u.a. wegen PayPal Anbindung) und würde gerne wissen ob es Anzeichen gibt, dass der FiMa 17 mal wieder als "Gratis Beilage" bei der Computerbild oder Chip dabei sein wird. Die Jahresversion wäre für mich zur Überbruckung optimal.
Weiß jemand ob es da bald etwas geben wird?

Viele Grüße

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 12154

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: FiMa17 als Zeitschriftenbeilage #2 Datum: 01.12.2016 , 16:26  

Hallo,
zitat:(mhn84,01.12.2016 , 13:33)
...... da in 4-5 Monaten der FiMa 18 rauskommt. Gibt es dazu schon erste News was Entwicklungsschwerpunkte sind?

Nein, die wird es erst geben, wenn der erste Alpha-Test kommt. Beim letzten mal ging es damit Ende Dez. los.
zitat:
Ich müsste mal wieder updaten (u.a. wegen PayPal Anbindung) und würde gerne wissen ob es Anzeichen gibt, dass der FiMa 17 mal wieder als "Gratis Beilage" bei der Computerbild oder Chip dabei sein wird. Die Jahresversion wäre für mich zur Überbrückung optimal.
Weiß jemand ob es da bald etwas geben wird?

Keine Ahnung! Ich habe dazu noch nichts gehört.
Aber der Hinweis: Wenn Du jetzt eine solche kostenlose Version (FiMa2017Free) hast, kannst Du Deine Daten nicht in die nächste kostenlose Version (FiMa2018Free) übernehmen.
Die Übernahme der Daten aus einer Free-Version ist nur in eine Kauf-Version möglich.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten von Quicken / FinanzManager >> FiMa17 als Zeitschriftenbeilage
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)