Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Bedienung >> Anfangs- und Endstand im Bericht nicht mehr sichtbar
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Anfangs- und Endstand im Bericht nicht mehr sichtbar
huber76 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 21.12.2017


icon1   Anfangs- und Endstand im Bericht nicht mehr sichtbar #1 Datum: 21.12.2017 , 17:13  

Hallo zusammen,

nach Umzug meiner Quicken-Jubiläumsversion auf einen neuen Rechner konnte ich die Berichte nicht kopieren (Aussage lexware-hotline). Ich habe die Berichte schnell wieder erstellt. Was aber bei den neuen Berichten auf dem neuen Rechner fehlt ist, dass bei Buchungsberichten bisher oben und unten jeweils der Anfangs- und Endstand zu finden waren. War für die Kassenprüfer und mich selbst recht schön. Diese sind jetzt leider nicht mehr da.
Kann mir da evtl, jemand behilflich sein?
Oder besteht doch die Möglichkeit die Berichte komplett zu kopieren?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße
huber76

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Anfangs- und Endstand im Bericht nicht mehr sichtbar #2 Datum: 21.12.2017 , 20:25  

Hallo,

FinanzManager/Quicken kann Anfangs- und Endstand nur anzeigen, wenn eine Zeilensumme nach einem Zeitraum ausgewählt ist und alle Kategorien/Klassen im Bericht ausgewählt sind (und auch sonst kein Filter aktiv ist).
zitat:
Oder besteht doch die Möglichkeit die Berichte komplett zu kopieren?

Das verstehe ich nicht. Wenn Du die komplette Datendatei übernommen hast, müssen doch auch die Berichte vorhanden sein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Bedienung >> Anfangs- und Endstand im Bericht nicht mehr sichtbar
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)