Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Installation >> Problem ING DiBa Abholen der Bankumsätze
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Problem ING DiBa Abholen der Bankumsätze
SCHULZ GERHARD (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.11.2015

Deutschland
icon1   Problem ING DiBa Abholen der Bankumsätze #1 Datum: 19.11.2015 , 11:49  


Hallo,

seit einigen tagen funktioniert das abholen der bankumsätze nicht mehr, protokoll sagt aus kontakt mit blz, kontonummer wurde gefunden und ist synchronisiert. prüfen der pin. hbci und pin wird der bank übermittelt. verbindung herstellen zur bank ing diba. bankverbindungen werden ausgewertet
9800: der dialog wurde abgebrochen. bitte melden sie sich erneut an.

ing diba entsperrt mein konto nach anruf und verweist auf quicken als fehlerquelle.

bei der ing diba hatte ich ein neues passwort bekommen (hatte meines leider vergessen) und ich vermute das ich dieses auch quicken ändern muss. wenn dem so ist, an welcher stelle muß ich in quicken das passwort ändern?

vielen dank für antwort dazu

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11164

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Problem ING DiBa Abholen der Bankumsätze #2 Datum: 19.11.2015 , 12:42  

Hallo,
zitat:(SCHULZ GERHARD,19.11.2015 , 11:49)
bei der ing diba hatte ich ein neues passwort bekommen (hatte meines leider vergessen) und ich vermute das ich dieses auch quicken ändern muss. wenn dem so ist, an welcher stelle muß ich in quicken das passwort ändern?

Extras --> Passwörter --> Passwort-Safe --> PIN-Aktionen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
SCHULZ GERHARD (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.11.2015

Deutschland
icon1   Re: Re: Problem ING DiBa Abholen der Bankumsätze #3 Datum: 21.11.2015 , 18:19  

zitat:(Reynard25,19.11.2015 , 12:42)
Extras --> Passwörter --> Passwort-Safe --> PIN-Aktionen


Danke - hat geklappt. Breites Grinsen

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Installation >> Problem ING DiBa Abholen der Bankumsätze
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)