Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Installation >> Wie bekomme ich meine Daten nach erfolgreichem Import in das Kontenblatt?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wie bekomme ich meine Daten nach erfolgreichem Import in das Kontenblatt?
BirgitE (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.10.2012

Deutschland
icon1   Wie bekomme ich meine Daten nach erfolgreichem Import in das Kontenblatt? #1 Datum: 06.10.2012 , 15:57  

Guten Tag.

Ich habe seit heute das Programm Quicken Jubiläumsversion Deluxe, davor habe ich Star Money benutzt. Ich will nun meine Konten importieren. Das Importieren sellber hat geklappt, aber nun stehen alle meine Buchungen unter "Erwartete Buchungen". Wie bekome ich diese jetzt (ohne viel Aufwand) in das Kontenblatt?

Viele Grüße

Birgit

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11164

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Wie bekomme ich meine Daten nach erfolgreichem Import in das Kontenblatt? #2 Datum: 06.10.2012 , 16:54  

Hallo,

die Antwort auf die gleich lautende Frage im Lexware-Forum war:

Sie stehen unter Erwartete Buchungen, weil sie nicht abgeglichen sind (kein X in der Spalte OK).

Mit Bearbeiten --> Suchen könntest Du nach Buchungen mit leeren OK-Feld suchen. Dann alle auswählen. Im Ersetzen-Modus dann das X setzen.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
BirgitE (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.10.2012

Deutschland
icon1   Re: Wie bekomme ich meine Daten nach erfolgreichem Import in das Kontenblatt? #3 Datum: 06.10.2012 , 18:05  

Vielen Dank, hat einwandfrei funktioniert.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Installation >> Wie bekomme ich meine Daten nach erfolgreichem Import in das Kontenblatt?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)