Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Standardauswertungen Absturz WIN 10
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Standardauswertungen Absturz WIN 10
Maggie (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.02.2011

Deutschland
icon1   Standardauswertungen Absturz WIN 10 #1 Datum: 24.07.2016 , 11:46  

hallo,

habe vor kurzem auf WIN10 upgegradet und es läuft auch gut. Online Banking und Überweisungen alles ok.

Doch wenn ich bei Auswertungen Standardvorlagen wähle und will eine andere Sortierung , dann fliege ich sofort aus QdL 2012 raus. Mein RAM ist 4 GB

Hat das jemand bei sich auch festgestellt?

Ich möchte nicht auf höhere Quicken updaten weil die Funktionen dort massiv geschmälert wurden. (So habe ich es zumindest gelesen) Z.B. Quick Inventar etc.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Sonstiges >> Standardauswertungen Absturz WIN 10
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)