Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Auswertungen funktionieren nicht mehr.
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Auswertungen funktionieren nicht mehr.
Aladin (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.04.2011

Deutschland
icon1   Auswertungen funktionieren nicht mehr. #1 Datum: 18.01.2018 , 17:00  

Ich arbeite mit Quicken schon seit Jahren und bin deshalb mit dem Programm gut vertraut. Bin zwar bei Version 2012 und 2014 stehen geblieben, weil mir die neuen Versionen nicht gefallen.
Seit gestern habe ich ein Problem: Wenn ich die Auswertung zu einer bestimmten Kategorie haben will bekomme ich die Meldung "Für die gewählte Filtereinstellung können keine Buchungen gefunden werden. Bitte prüfen Sie die Einstellungen im Filterdialog.
Wenn ich dann alle Kategorien auswähle, erscheint zwar die Auswertung, allerdings nur für eine Kategorie.
Was ist da passiert, oder habe ich etwas übersehen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11686

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Auswertungen funktionieren nicht mehr. #2 Datum: 18.01.2018 , 17:58  

Hallo,

meistens liegt es daran, dass bei einem neuen Bericht automatisch das aktuelle Jahr eingestellt wird. Vermutlich hast Du 2018 noch nicht viele Buchungen dieser Kategorie.... Du musst also das Berichts Datum entsprechend ändern.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Aladin (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.04.2011

Deutschland
icon1   Re: Auswertungen funktionieren nicht mehr. #3 Datum: 18.01.2018 , 20:56  

Hallo Reinhard,
danke für den Hinweis. Du bist ja immer unglaublich schnell! Lächeln
Am Datum kann es bei mir nicht gelegen haben, denn ich habe "letztes Jahr" eingegeben und das wurde auch angezeigt.
Inzwischen finktioniert es wieder, ich weiß aber nicht warum. Habe einfach an älteren Berichten etwas "herumgespielt" und plötzlich klappte es wieder. Ist mir trotzdem ein Rätsel. Das Problem hatte ich noch nie.
Gruß
Peter

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11686

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Auswertungen funktionieren nicht mehr. #4 Datum: 19.01.2018 , 09:21  

Hallo,

schön, dass es wieder funktioniert. Lächeln Für mich ist das Problem, dass ich Quicken 2012 nicht mehr auf dem Computer habe und so etwas nicht testen kann....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Bedienung >> Auswertungen funktionieren nicht mehr.
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)