Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Fehlermeldung: 0xc00000020
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehlermeldung: 0xc00000020
Rosel (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 17.09.2017


icon1   Fehlermeldung: 0xc00000020 #1 Datum: 17.09.2017 , 16:50  

Nach mehrjähriger tadelloser Funktion bringt Quicken 2011 unter W10 folgende Fehlermeldung:
"F:\Finanzen\Lexware\QWUTIL7.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus: 0xc0000020."
Habe, wie vorgeschlagen, das Programm erst zu reparieren versucht und danach deinstalliert und neu installiert. Danach konnte ich mich genau 1x einloggen, dann kam wieder die Fehleranzeige mit Angabe verschiedener Dateien, die fehlerhaft sein sollen und exakt der gleichen Fehlernummer. Bin nun ziemlich ratlos, weil ich das Programm schon gerne weiter nutzen möchte.
Als Virenschutz habe ich Mc Affee laufen, mit dem ich auch schon lange Zeit sehr zufrieden bin und bisher noch keinen Virenbefall hatte. Systemrücksetzung ist leider auch nicht machbar.
Hat jemand einen Tipp oder Hinweise?
Danke im Voraus! Enttäuscht
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
DennisO (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 08.10.2017


icon1   Re: Fehlermeldung: 0xc00000020 #2 Datum: 08.10.2017 , 16:45  

Hallo,
ich hatte heute morgen eine ähnliche Meldung, zwar für QWOffice.dll aber die 0xc0000020.

In der Lexware/2011 Verzeichnis, unter C:\Programme (x86) waren 3 DLLs mit 0 Bytes und heutige Änderungsdatum.

Die habe ich von eine zweite Quicken-Installation auf einen zweite Laptop wiederhergestellt.

Dann lief alles wieder.

Vielleicht hilft es Ihnen bei der Fehlersuche.

Grüß

DennisO


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Fehlermeldung: 0xc00000020
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)