Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Q2011 - Einträge -Erinnerungen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Q2011 - Einträge -Erinnerungen
hto (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2008

Deutschland
icon1   Q2011 - Einträge -Erinnerungen #1 Datum: 20.05.2014 , 07:51  

Hallo Helfer,

die Einstellung --Erinnerungen ist bei mir auf 5 Tage eingestellt.

Angezeigt werden mir heute aber schon Buchungen, die erst am 30.05.2014 fällig sind.
Bei den vorgegebenen 5 Tagen dürften doch nur Einträge (bis 25.05.2014) angezeigt werden. Oder was sehe ich da falsch?

gruss hto
Kaum macht man's richtig, geht's!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10700

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen #2 Datum: 20.05.2014 , 08:27  

Hallo und Guten Tag,

das siehst Du wohl richtig. Es ist aber ein Problem, mit dem man leben kann? Zwinkern

Leider habe ich die 2011 nicht mehr auf dem Computer, so dass ich es nicht testen kann.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hto (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2008

Deutschland
icon1   Re: Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen #3 Datum: 20.05.2014 , 15:03  

zitat:(Reynard25,20.05.2014 , 08:27)
Hallo und Guten Tag,

das siehst Du wohl richtig. Es ist aber ein Problem, mit dem man leben kann? Zwinkern

Leider habe ich die 2011 nicht mehr auf dem Computer, so dass ich es nicht testen kann.




Danke Reynard25,
sicher kann man damit leben. Merkwürdig ist aber schon, wenn solche banalen Dinge nicht richtig funktionieren.

gruss hto

Kaum macht man's richtig, geht's!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10700

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen #4 Datum: 20.05.2014 , 16:01  

Hallo,

Du könntest mal die Datei QW.RMD löschen. Sie ist im Verzeichnis

C:\[Benutzername]\AppData\Roaming\Lexware\Quicken\20xx

und wird beim Quicken-Neustart wieder erstellt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
hto (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 38
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.11.2008

Deutschland
icon1   Re: Re: Q2011 - Einträge -Erinnerungen #5 Datum: 20.05.2014 , 19:00  

zitat:(Reynard25,20.05.2014 , 16:01)
Hallo,

Du könntest mal die Datei QW.RMD löschen. Sie ist im Verzeichnis

C:\[Benutzername]\AppData\Roaming\Lexware\Quicken\20xx

und wird beim Quicken-Neustart wieder erstellt.



Danke Reynard25 für den Tipp.
Leider keine Veränderung. Ok, dann muss es wohl so bleiben. Schade.

gruss hto
Kaum macht man's richtig, geht's!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Sonstiges >> Q2011 - Einträge -Erinnerungen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)