Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Fehler beim Abholen der Kontoumsätze Targobank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Fehler beim Abholen der Kontoumsätze Targobank
Bapha (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.07.2007

Deutschland
icon1  Fehler beim Abholen der Kontoumsätze Targobank #1 Datum: 30.06.2014, 20:42  

Hallo,

habe seit heute probleme beim abholen von kontoumsätze bei der targobank,
web banking ist aktuell, kann das jemand bestätigen.


Protokoll für Web Banking Konto: 'Citi' ---------
Kontakt Citi angemeldet für Übertragung.
Abholen Kontoumsätze für Konto xxxxxxxxx, BLZ xxxxxxxx
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Fehler bei: Turnover-]Execute-][NavigateToSearchTurnover] (Navigieren: Buchung suchen): Get()
liefert kein Ergebnis zurück. (20300)

mfg

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Fehler beim Abholen der Kontoumsätze Targobank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)