Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Windows 10; Umzug auf neuen Rechner; Homebanking Kontakte fehlt in Systemsteuerung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Windows 10; Umzug auf neuen Rechner; Homebanking Kontakte fehlt in Systemsteuerung
franzgrassl (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 9
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.07.2014

Deutschland
icon1   Windows 10; Umzug auf neuen Rechner; Homebanking Kontakte fehlt in Systemsteuerung #1 Datum: 17.01.2017 , 17:50  

Ich habe den Finanzmanager 2017 Deluxe und möchte von einen Rechner auf einen neuen umziehen. Ich habe auf dem alten Rechner die Finanzmanagerdatei per Datensicherung mit allen Haken auf einen USB-Stick gesichert und auch meine HBCI-Schlüsseldatei.

Installation auf dem neuen Rechner hat problemlos geklappt, Datensicherung problemlos eingespielt, alles vorhanden. Leider funktioniert kein Online-Banking, da die Schüsseldatei nicht gefunden wird. Ist ja eigentlich logisch, da auf dem alten Rechner auf einen anderen Speicherplatz verwiesen wurde.

Wenn ich die Systemsteuerung aufrufe, damit ich den neuen Speicherpfad einstellen kann, finde ich keine Homebanking Kontakte.

Wo liegt der Fehler?

Bitte wieder schließen bzw löschen, habe es irrtümlich in der falschen Rubrik eröffnet.
Habe es nochmals unter FM 2017 neu eingestellt

Danke



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von franzgrassl am 17.01.2017 @ 22:09)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
franzgrassl,
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] OnlineBanking: HBCI bzw. FinTS >> Windows 10; Umzug auf neuen Rechner; Homebanking Kontakte fehlt in Systemsteuerung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)