Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Installation >> Quicken 2010 und Windows 8.1
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken 2010 und Windows 8.1
Satras (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 37
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.11.2006

Deutschland
icon1   Quicken 2010 und Windows 8.1 #1 Datum: 04.12.2013 , 17:40  

Hallo zusammen,

wegen des abgekündigten Supports für Windows XP (SP3) möchte ich meine Rechner auf Windows 8.1 upgraden und am Liebsten Quicken 2010 "mitnehmen"
Natürlich könnte ich auch Quicken 2014 erwerben. Doch diese neue Version wurde hier und auch an anderer Stelle ziemlich "runtergemacht", sodaß ich momentan den "Umzug" vorziehen würde.

Geht das? Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Satras

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10981

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken 2010 und Windows 8.1 #2 Datum: 04.12.2013 , 20:25  

Hallo und Guten Tag,

bisher habe ich zu Quicken 2010 und Windows 8.1 nichts positives oder negatives gehört. Es lässt sich wohl installieren.

Bedenke aber, egal was Du gehört hast, wegen SEPA wirst Du Quicken 2014 brauchen. Es sei denn, Du nutzt wirklich nur Überweisungen und keine anderen Geschäftsvorfälle.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Satras (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 37
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.11.2006

Deutschland
icon1   Re: Quicken 2010 und Windows 8.1 #3 Datum: 04.12.2013 , 22:02  

Hallo Reinhard,

danke für Deine schnelle Antwort. Momentan komme ich noch ohne SEPA mit meiner Bank klar (aber wie lange noch), irgendwann stellen sicher alle Banken um. Und wenn ich nicht über die Web-Oberfläche der Bank gehen will, muß ich wohl upgraden... Danke nochmal!

Satras

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 340
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1   Re: Quicken 2010 und Windows 8.1 #4 Datum: 05.12.2013 , 10:37  

Wenn Du nur Überweisungen und keine Lastschriften Online machst, kannst Du auch mit 2010 SEPA verwenden. Das ging da schon.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2010 >>  [Quicken 2010] Installation >> Quicken 2010 und Windows 8.1
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)