Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> Kurse online aktualisieren
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kurse online aktualisieren
JORBI (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.10.2012

Deutschland
icon1   Kurse online aktualisieren #1 Datum: 18.12.2013 , 16:09  

Hallo,
kann seit dem Wochenende in Q2009 keine Kurse mehr abrufen. Das Programm startet (auch Wertpapieranalyse 2009). Es werden aber keine Daten gelesen.
Veränderungen wurden nicht vorgenommen. Ist die kostenlose Abfrage gestrichen worden?
MfG Jorbi

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10819

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kurse online aktualisieren #2 Datum: 19.12.2013 , 12:17  

Hallo und Guten Tag,

ich habe es soeben mit Quicken 2010 (das ist die älteste Version, die ich nochh auf dem Computer habe) probiert - hat funktioniert.
zitat:
Ist die kostenlose Abfrage gestrichen worden?

Davon ist mir nichts bekannt. Aber einen Tipp, woran es bei Dir liegen könnte, habe ich leider auch nicht....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
JORBI (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.10.2012

Deutschland
icon1   Re: Kurse online aktualisieren #3 Datum: 26.05.2014 , 15:16  

Hallo Reynard25,
hat denn mal wieder funktioniert. Letzte Kruse vom 06.05.14. Heute geht wieder nichts mehr.
Telefonat mit WORLD-MONEY, die sagen das die kostenlose Abfrage abgeschaltet wurde. Was mache ich nun, gibt es alternativen.
Gruß Jorbi

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10819

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kurse online aktualisieren #4 Datum: 27.05.2014 , 11:23  

Hallo und Guten Tag,

bei mir funktioniert es immer noch mit Quicken (2013) Jubiläumsversion und Quicken 2014. Allerdings habe ich von beiden die Deluxe-Version.

Für Quicken 2015 ist angekündigt:

Exklusive Deluxe-Funktionen
Bei Quicken Deluxe stehen Ihnen weitere umfangreiche Funktionen zur Verfügung: Kostenlos bis zu 50 Wertpapierkurse beobachten!
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Wertpapiere / Depot >> Kurse online aktualisieren
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)