Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten:  1 2 3 4 >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (Punkte- und Sonderkonten) >> PayPal-Abfrage funktioniert nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PayPal-Abfrage funktioniert nicht
fels (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 25.11.2006

Österreich
icon1   PayPal-Abfrage funktioniert nicht #1 Datum: 04.05.2009 , 20:22  

Habe PayPal neu eingerichtet und bekomme beim Abrufen der Umsatztaten folgende Fehlermeldung

"Fehler beim Abholen des Kontoauszugs.
Seite konnte nicht verarbeitet werden. Aufruf der Datumsauswahl gescheitert. (20300)"

Kann mir jemand Helfen?
Gruß HL
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11121

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #2 Datum: 05.05.2009 , 07:29  

Hallo,

Welches Datum haben die meisten Dateien im Verzeichnis SCRAPE?

Da Du nicht mitgeteilt hast, ob Du eine Vorversion von Quicken hattest
und welches Betriebssystem Du nutzt, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

C:\Lexware\FPA32\SCRAPE
C:\Programme\Lexware\FPA32\SCRAPE
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lexware\FPA32\SCRAPE
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lexware\EBanking\SCRAPE
C:\ProgramData\Lexware\FPA32\SCRAPE
C:\ProgramData\Lexware\EBanking\SCRAPE

Die Dateien sollten das Datum 24.04.2009 haben. Ist das der Fall?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
fels (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 25.11.2006

Österreich
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #3 Datum: 05.05.2009 , 16:30  

Hallo,
ich habe die Datei gefunden unte
"C:\Programme\Lexware\FPA32\Scrape "
Die meisten Dateien tragen das Datum 15.04.08.
Was soll ich jetzt damit anfangen?

Mein Betriebssystem ist XP Prof mit allen Updates.
Quickenversion ist 2009 deluxe.
Hatte vorher die Versionen 2004,2006 und 2008.

Ich hoffe ab 2010 - 2011 funktioniert sreenscraping auch bei österreichischen Banken. (Wie auch bei StarMoney)


Gruß und herzlichen Dank für die Antwort
Hubert
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11121

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #4 Datum: 05.05.2009 , 17:08  

Hallo,
zitat:(fels,05.05.2009 , 16:30)
Die meisten Dateien tragen das Datum 15.04.08.
Was soll ich jetzt damit anfangen?

Dann wurde das letzte ScreenScraping-Update nicht installiert.
Versuche: Menü "?" -->Online --> WebBanking Aktualisierung.
zitat:
Ich hoffe ab 2010 - 2011 funktioniert sreenscraping auch bei österreichischen Banken.


Nein, nicht dass ich wüßte. Quicken ist nur für den dt. Markt konzipiert.



Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
fels (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 25.11.2006

Österreich
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #5 Datum: 06.05.2009 , 12:58  

Hallo,

habe wie empfohlen eine WebBanking Aktualisierung durchgeführt. Quicken schrieb darauf hin "Dateien für Webbanking sind aktuell".

Habe die Datei "C:\Programme\Lexware\FPA32\Scrape " gelöscht und die WebBanking Aktualisierung erneut durchgeführt.

Die meisten Dateien tragen das Datum 15.04.08, wie auch schon vor der Aktualisierung.
Das ganze hat also nichts gebracht. Ich kann vom Kontoblatt aus den Kontostand lesen, aber das Abrufen der Umsätze in der Kontenübersicht funktioniert nicht.
"Fehler beim Abholen des Kontoauszugs.
Seite konnte nicht verarbeitet werden. Aufruf der Datumsauswahl gescheitert. (20300)"

Ich hoffe dei Update-CD flattert bald ins Haus.

Gruß und danke für die Hilfe
Hubert
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11121

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #6 Datum: 06.05.2009 , 13:25  

Hallo,

wenn die Dateien tatsächlich das Datum 15.04.08 haben, stimmt etwas grundsätzliches nicht, oder Du bist im falschen Verzeichnis SCRAPE. Das ist durchaus möglich, wenn Du Quicken-Vorversionen hattest.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 161
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.07.2006

wohne meist vor dem PC
ja  ja  $file[17] 
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #7 Datum: 12.05.2009 , 19:06  

Hi,
Ich schließe mich nun an. Auch bei mir funktioniert die Abfrage nicht.
Quicken 2009.
Am 28.04. bei letzter Abfrage war noch alles problemlos.

Die meisten Dateien in den genannten Verzeichnissen sind vom 24.04.2009

Fehlermeldung: Seite konnte nicht verarbeiet werden. Tabelle mit Kontostand nicht gefunden.


Bekannt?
Bye
Last


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Last am 12.05.2009 @ 19:07)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Stefan320_0 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 219
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.05.2009


icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #8 Datum: 12.05.2009 , 20:43  

hi alle zusammen,
habe natürlich auch gleich probiert. Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei Last.
Fehlermeldung: Seite konnte nicht verarbeiet werden. Tabelle mit Kontostand nicht gefunden. (20300)


Da scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Das kann wohl nicht an uns liegen. :coole_001: Error !


Gruß
Stefan

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 161
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.07.2006

wohne meist vor dem PC
ja  ja  $file[17] 
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #9 Datum: 13.05.2009 , 05:51  

Erneut probiert.

Immer noch gleiche Fehlermeldung.

Vermute hier ist ganz schnell ein Update erforderlich?
Bye
Last
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11121

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #10 Datum: 13.05.2009 , 09:52  

Hallo,

da auch andere User in den letzten Tagen berichteten, das PayPal nicht funktioniert, würde ich vermuten, dass Änderungen an der Internetseite vorgenommen wurden, also ein ScreenScraping-Update fällig ist.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 161
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.07.2006

wohne meist vor dem PC
ja  ja  $file[17] 
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #11 Datum: 13.05.2009 , 14:26  

Hallo Reinhard,

hast du eine Vorstellung wie lange es dauern könnte bis ein ScreenScraping-Update zur Problemlösung zur Verfügung stehen wird?
Bye
Last
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11121

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #12 Datum: 13.05.2009 , 14:41  

Hallo,

i.d.R. dauert so etwas ein paar Arbeitstage. Genau kann ich das nicht sagen, denn ich bekomme meistens auch erst Bescheid, wenn das Update Online gestellt wird.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Last (offline)
Super Nutzer



Beiträge: 161
Geschlecht:
Mitglied seit: 23.07.2006

wohne meist vor dem PC
ja  ja  $file[17] 
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #13 Datum: 15.05.2009 , 16:21  

Da hat sich diese Woche scheinbar nichts getan. Ich erhalte immer noch gleiche Meldung.
Bye
Last
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
andreas64 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.09.2008

Deutschland
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #14 Datum: 18.05.2009 , 15:49  

Hallo
Habe gerade auch mal probiert...
Die gleiche Fehlermeldung
"Fehler beim Abholen des Kontoauszugs.
Seite konnte nicht verarbeitet werden. Aufruf der Datumsauswahl gescheitert. (20300)"
Habe die Quicken 2010 DeLuxe mit Win XP Pro.
Gruß
Andreas

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11121

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal-Abfrage funktioniert nicht #15 Datum: 18.05.2009 , 15:57  

http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...m=37&show=43
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Online-Banking (Punkte- und Sonderkonten) >> PayPal-Abfrage funktioniert nicht
Seiten:  1 2 3 4 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)