Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden
saphira (offline)
Gelegentlicher Nutzer


Quicken 2009 Deluxe

Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.05.2014

Deutschland
icon1   Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden #1 Datum: 03.05.2014 , 08:16  

Hallo und Guten Tag,
zitat:
momentan besitze ich noch die Software Quicken Deluxe 2009 in der Version 16.8.1.1. Ich trage mich mit dem Gedanken, diese Software "upzugraden" auf z.B. Quicken Deluxe 2014.

Im Laufe des Monats Mai kommt Quicken 2015; also noch ein wenig warten....
zitat:
Können den meine ganzen Konten inkl. Buchungen in die neue Version einfach so übernommen/importiert werden?
Und wie schaut's mit meinen regelmäßigen Buchungen bzw. mit meiner angepassten Kategorienliste aus? Können auch diese einfach so übernommen/importiert werden?

Deine Daten werden in die neue Version konvertiert und alles sollte gut sein.
Natürlich kann es einige kleinere Schwierigkeiten geben, wenn man mehrere Versionen übersprungen hat.
Du solltest nach Möglichkeit Quicken 2009 erst deinstallieren, wenn Quicken 2015 läuft.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10871

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden #2 Datum: 03.05.2014 , 10:28  

Hallo saphira,

habe versehentlich meine Antwort in Deinem Beitrag platziert. ohjee - crap

War wohl heute morgen noch nicht richtig wach....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
saphira (offline)
Gelegentlicher Nutzer


Quicken 2009 Deluxe

Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.05.2014

Deutschland
icon1   Re: Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden #3 Datum: 03.05.2014 , 10:54  

Hallo Reynard25,
muss ich den nicht zwingend auf eine Deluxe-Version upgraden?
Ich persönlich denke ja, dass mir ich auch die normale Version völlig ausreichen würde.
Ich bin mir halt nur nicht sicher zwecks dem Importieren aller relevanten Daten (Konton + Buchungen + regelmäßige Buchungen + Kategorienliste) in das Quicken 2015.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen. Lächeln
Mfg saphira

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10871

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden #4 Datum: 03.05.2014 , 11:09  

Hallo und Guten Tag,
zitat:(saphira,03.05.2014 , 10:54)
muss ich den nicht zwingend auf eine Deluxe-Version upgraden?
Ich persönlich denke ja, dass mir ich auch die normale Version völlig ausreichen würde.

Nein, wenn Du keine Business-Funktionen und keine anderen Feature der Deluxe-Version benötigst, nicht.

zitat:
Ich bin mir halt nur nicht sicher zwecks dem Importieren aller relevanten Daten (Konton + Buchungen + regelmäßige Buchungen + Kategorienliste) in das Quicken 2015.

Wenn Du Quicken 2015 auf dem selben Computer installierst, auf dem Quicken 2009 ist, öffnet und konvertiert Quicken 2015 automatisch die zuletzt geöffnete 2009er Datendatei.


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
saphira (offline)
Gelegentlicher Nutzer


Quicken 2009 Deluxe

Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.05.2014

Deutschland
icon1   Re: Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden #5 Datum: 03.05.2014 , 15:03  

Super Reynard25,

dann mal vielen Dank an Dich für die schnelle Hilfe.

Mfg. saphira

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2009 >>  [Quicken 2009] Installation >> Quicken Deluxe 2009 Ver. 16.8.1.1 upgraden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)