Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Probleme mit Home & Business >> Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei
Albee (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 19.02.2008

Deutschland
icon1   Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei #1 Datum: 19.02.2008 , 11:39  

Hallo ihr alle!

brauche Eure Hilfe, bitte. Beim Runterschmeissen unnötigen Software-Ballastes muss irgendwie die Datei LexEBankCommon dll. aus Versehen mit verschwunden sein.
Die Original-Quicken Deluxe 2005-CD liegt im Moment unerreichbar am anderen Ende Deutschlands.
Beim Versuch Quicken zu starten kommt eben die Meldung, dass die Datei nicht gefunden werden konnte und ich habe sie in den entsprechenden Ordenern in Windows auch nicht ausfindig machen können. Wahrscheinlich habe ich unter Systemsteuerung----Software die gesamte entsprechende Software Lexware Online Banking vernichtet.... Wütend

Anderen ging es hier schon ähnlich und es gab dann eine gute Seele, die ihnen die Datei einfach an eine mail drangehängt hat....

Kann mir jemand helfen und weiss Rat?
Danke und Gruss,

Albee


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei #2 Datum: 19.02.2008 , 14:55  

Hallo,
zitat:(Albee,19.02.2008 , 11:39)
Wahrscheinlich habe ich unter Systemsteuerung----Software die gesamte entsprechende Software Lexware Online Banking vernichtet.... Wütend

Dann wird es wohl nicht reichen, wenn ich Dir diese eine DLL schicke.

Lade Dir das LexwareOnlineBanking 4.90 von Lexware herunter, entpacke die zip-Datei und installiere es.
LOB 4.9

Ich hoffe, das läuft mit Quicken 2005.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Albee (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 19.02.2008

Deutschland
icon1   Re: Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei #3 Datum: 20.02.2008 , 09:16  

Danke Reinhard, supppieeee!!


Läuft wieder ok, musste aber noch microsoft NET 2.0 runterladen, sonst hätt er nicht die neue Software installieren können (wurde angezeigt).

Einzig: bevor die Startseite von Quicken geöffnet wird, kommt ein Fenster mit de Meldung "CSUB.PRO not found". Wenn man ein paar mal drauf klickt, gehts weg und die Quicken-Startseite erscheint wie gewohnt. Wenn Du dafür eine Lösung parat hast wär ich neugierig sie zu hören, sonst gehts auch (hoffentlich) so.

Gruss und vielen Dank nochmal (ich hab die Software partout nirgendswo gefunden, aber drum gibts ja zum Glück Foren...)

Albee

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei #4 Datum: 20.02.2008 , 09:34  

Hallo,

Die Datei csub.pro wird im Verzeichnis C:\Lexware\FPA32\DAT\ oder C:\Programme\Lexware\FPA32\DAT\ (je nach dem, wo das LOB 4.9 installiert wurde) nicht gefunden.

Eigentlich wird diese Datei nur für BTX benötigt, aber woher soll Quicken 2005 wissen, dass es BTX nicht mehr gibt? Breites Grinsen

Durchsuche zunächst den Computer (Papierkorb?) nach dieser Datei und kopiere sie ins genannte Verzeichnis.

Falls Du sie nicht findest, könnte ich sie schicken.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei #5 Datum: 20.02.2008 , 10:35  

Eigentlich kannst Du die Datei auch selbst erstellen.
Erzeuge mit dem Editor eine leere Datei, nenne sie csub.pro und kopiere den zwischen den ---- stehenden Inhalt hinein.

------------------------------------------------------------------
ERRMSG 67
QUICKEN 0
QUICK32 1
DFUE32 1
BPDPATH C:\PROGRA~1\Lexware\FPA32\Dat
CALLERPATH C:\PROGRA~1\Lexware\FPA32
DFUEPATH C:\PROGRA~1\Lexware\FPA32
FINDDFUE C:\PROGRA~1\Lexware\FPA32
PAUSEDTROFF 3
DFUEPAR PDFUE.PAR
HANGUPSTR +++ath0!~~~~
DEFSPRACHE DE
ZBPATH C:\PROGRA~1\Lexware\FPA32
DECODER 3
FPAVERSION 300
FPADATUM 10
SHOWBTXWIN 1
TOWAIT 0
WAITTOLOADED 3
LOADTOTIMEOUT 9
TOPRIORITAET 6,5,4
BWZKA 0,0,0,0,3
DVG 3,0,0,0,0
NORISZKA 0,0,0,0,3
APO 0,0,0,0,3
SCHMIDTB 0,0,0,0,3
BANKVERL 3,0,0,3,3
GAD14 0,0,3,3,0
BFGZKA 0,0,3,3,3
--------------------------------------
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Albee (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 19.02.2008

Deutschland
icon1   Re: Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei #6 Datum: 20.02.2008 , 20:38  

Yupps, hat geklappt! freuendes Smilie

Mit ein wenig Probiererei und unter Zuhilfenahme meiner nicht ausgesprochen auf dieses Feld getrimmten grauen Zellen hab ich es hinbekommen, dass nun zumindestens erst nur ein Fensterchen "Initialize BTX" kommt aber beim Anklicken des auch im Fenster vorhandenen OK öffnet sich dann umgehend die Quicken Startseite.
Funktioniert hats erst richtig als ich eine Reihe Dateien des heute morgen geladenen LOB 4.9 Programms nicht im dat-Ordner waren, sondern nur im FPA 32 rumhingen. Hab sie aus einem Bauchgefühl in den dat reingeschoben und es funktionierte. Mehr trau ich mich jetzt nicht!!

Also, allerherzlichsten Dank Reinhard, hab nebenbei noch richtig was gelernt!

Albee

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Probleme mit Home & Business >> Suche dringend LexEBankCommon dll. Datei
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)