Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten, Fragen und Kommentare zu diesem Forum >> Sponsoren
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Sponsoren
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Sponsoren #1 Datum: 14.02.2013, 23:48  

Da nicht nur google den Betrieb dieses Forums (durch die adsense-Werbung) ermöglicht, möchte ich hier weitere "Sponsoren" aufführen.

Es muss sich nicht immer um Geldleistungen handeln!
Auch eine Unterstützung ideeller Art, Links usw. hilft uns.

Daher möchte diesen Unterstützern in diesem Thread danken!

An erster Stelle natürlich Reinhard, ohne den dieses Forum nicht einmal die Hälfte wert wäre!
Ich versuche, seine Leistungen an jeder Stelle zu würdigen (und werde nicht müde, es zu tun Zwinkern ).

Aber auch mein Arbeitgeber
www.stiftung-eilbeker-gemeindehaus.de
mit seinen Einrichtungen
www.ruckteschell-heim.de
und
www.tilemann-hort.de
trägt zum Erhalt des Forums bei.
Ich kann während meiner Arbeitszeit über das Internet der Stiftung das Forum administrieren. Das ist ein großer Vorteil, da ich schnell reagieren kann.

Natürlich danke ich ausdrücklich auch allen, die sich aktiv hier im Forum beteiligen!

Sollten sich weitere Sponsoren finden, können wir einen eigenen Bereich zur "Würdigung" einrichten.

Vielen Dank allen Förderern!



     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Sponsoren #2 Datum: 14.05.2013, 22:42  

Das Ruckteschell-Heim ist jetzt auch bei Twitter:

http://www.twitter.com/Ruckteschell



     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Sponsoren #3 Datum: 06.01.2014, 22:48  

Die ADV AG setzt schon seit Jahren Quicken erfolgreich für ihre Bankgeschäfte ein.
Da wir durch unsere Forumsbeiträge schon oft bei Problemen mit Quicken helfen konnten, hat die ADV AG die Webspacekosten für ein Jahr übernommen!
www.adv-hamburg.de

Vielen Dank dafür!

Blume2



     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Sponsoren #4 Datum: 30.01.2014, 22:46  

Noch nicht gesponsort aber interessiert, deshalb hier erwähnt:
zitat:
Senior Select

Werbung im Herzen Ihrer Zielgruppe
http://www.senior-select.de

     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Sponsoren #5 Datum: 26.11.2014, 21:48  

Das Ruckteschell-Heim
www.ruckteschell-heim.de

soll saniert, modernisiert und erweitert werden.

Dazu ist eine Menge Geld nötig!

Ein Teil soll über Spenden finanziert werden.

Mit einem Klick vor dem Online-shoppen auf diesen Link
https://www.boost-project.com/de/sho...8&tag=blbspt

könnt Ihr das Ruckteschell-Heim mit jedem Einkauf mit ca. 5% Eures Umsatzes unterstützen!

Es sind sehr beliebte Shops dabei:
Amazon, Zalando, Bahn, Otto, Lieferando, Deutsche Post, Conrad, Thalia, Mytoys, Lidl, Douglas, Baur, Reichelt, DocMorris, Buch.de, Deichmann, Vistaprint, Rossmann, Lotto.de, Redcoon, uvm.
Es sollte also für jeden etwas dabei sein!

Es kostet Euch nichts extra und Ihr tut noch etwas Gutes!

Vielen Dank im Voraus!

PS: Es handelt sich um meinen Arbeitgeber, der mit seiner Unterstützung den Betrieb des Quicken-Forums ermöglicht!



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von quickprobs am 26.11.2014 @ 22:02)
     PM   Buddy hinzufügen Copy
WeDi (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 37
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.08.2013

Deutschland
icon1  Re: Sponsoren #6 Datum: 27.11.2014, 11:44  

Im Moment ist die Seite nicht erreichbar. Wartungsarbeiten!
Gruß Werner
   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Sponsoren #7 Datum: 27.11.2014, 15:02  

Hallo WeDi,

vielen Dank für den Hinweis.

Jetzt geht es wieder!



     PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Sponsoren #8 Datum: 27.11.2014, 23:10  

Ich habe hierfür ein eigenes Thema eingerichtet:
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...m=18&show=73

Den Link
https://www.boost-project.com/de/sho...8&tag=blbspt
bitte gerne weitergeben!!!

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!!!



     PM   Buddy hinzufügen Copy
Rayredmed (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 27.07.2017


icon1  Re: Sponsoren #9 Datum: 01.08.2017, 18:24  

Gut zu wissen

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Allgemein >>  Neuigkeiten, Fragen und Kommentare zu diesem Forum >> Sponsoren
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)