Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  ohne Versionsangabe >>  Diverses >> Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden
Ralf0810 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 21
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.04.2013

Deutschland
icon1   Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden #1 Datum: 07.06.2014 , 10:48  

Ich habe diesen Beitrag in das Forum bei Lexware geschrieben. Dort habe ich auch Antworten erhalten. Ich habe die Tipps dort befolgt und bin leider nicht weitergekommen. Vielleicht schwirren hier ein paar Elster Profis herum, die mir weiterhelfen können. Lächeln


Guten Tag beisammen.

Ich habe hier große Probleme die Übertragung zur Elster Schnittstelle zu starten. Es erscheint die Fehlermeldung im Betreff.

* Virenscanner ESET ausgeschaltet
* Firewall deaktiviert.
* Quicksteuer (WIN7) mit Admin Rechten gestartet.
* Neues Softwarezertifikat von Elster geholt.
* BEWUSST falsches Passwort eingegeben, bei dem eine andere Fehlermeldung erschien. Danach dann das Richtige.
* Aktuelles (lt. Lexware) Elster abgeholt auf http://support.lexware.de/produkte/b...000000000018182  Das war lt. Datum aktueller als das letzte Quicksteuer SP.
* Was ich NICHT gemacht habe, ist eine manuelle Proxyeinstellung, da ich nicht weiß, was da einzugeben ist.
* Inzwischen habe ich die ONLINE Verbindung mit dem Surf Stick erstellt, um eine eventuelle Firewall des Routers zu umgehen.

Wer hier einen Tipp hat was ich noch nicht beachtet habe bitte her damit. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Gruß Ralf




(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Ralf0810 am 07.06.2014 @ 10:48)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  ohne Versionsangabe >>  Diverses >> Elster : Zu den Servern konnte keine Verbindung aufgebaut werden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)