Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler
Stefan_N (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 11.06.2018


icon1   DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #1 Datum: 11.06.2018 , 21:13  

Hallo zusammen,

seit der Installation von FiMa 2019 vor einigen Tagen kann ich keine Umsätze meiner beiden Kreditkarten mehr holen.

Ein verlgleichbares Thema besteht auch zum FiMa 2018, allerdings bisher ohne Lösung:
Board >> FinanzManager 2018 (V.25) >> [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> DKB Kreditkarten Zugriff funktioniert nicht
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...&show=32

Die Fehlermeldung lautet: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Hat jemand ein vergleichbares Problem und kann mir helfen?
Installiert ist DDBAC.Net.DLL 5.6.89.0

Vorab schon einmal vielen Dank!!
Gruß
Stefan



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Stefan_N am 11.06.2018 @ 21:17)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #2 Datum: 12.06.2018 , 15:18  

Hallo,
ja, das Problem haben auch andere FiMa-Nutzer. Lexware arbeitet daran.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Neuling (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 66

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1   Re: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #3 Datum: 13.06.2018 , 12:33  

Ich habe kein Problem. Neuester Screenscraper heute geholt (Datum 8.6.2018) - Umsätze der DKB-Kreditkarte wurden anstandslos geholt. Ich habe allerdings beim Referenzkonto HBCI mit Chipkarte - vielleicht liegt es Zugang des Referenzkontos.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #4 Datum: 13.06.2018 , 18:30  

Hallo,
zitat:(Neuling,13.06.2018 , 12:33)
Ich habe kein Problem. Neuester Screenscraper heute geholt (Datum 8.6.2018) - Umsätze der DKB-Kreditkarte wurden anstandslos geholt.
Aus bisher nicht geklärten Gründen tritt das Problem nicht bei allen DKB-VISA-Nutzern auf.
zitat:
Ich habe allerdings beim Referenzkonto HBCI mit Chipkarte - vielleicht liegt es Zugang des Referenzkontos.

Was sollte das mit dem WebBanking-Zugang zutun haben? Durcheinander!
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #5 Datum: 15.06.2018 , 11:33  

Hallo,

wer möchte, kann den aktualisierten (DKB-)WebBanking-Agent testen:

FiMa schließen.
Bitte hier das neue Scraperset runterladen: http://download.lexware.de/pub/servi...tfix/DKBTest.zip
... und in einen neuen Ordner entpacken.
Dort rein navigieren, alle Dateien markieren und kopieren.

In C:\Programme\Lexware\eBanking\Scrape einfügen. Meldungen zu Adminrechten und Überschreiben von Dateien bejahen.
FiMa starten, Karten abfragen.

Gehts jetzt wieder?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
TomMcSmart (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.06.2007

Deutschland
icon1   Re: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #6 Datum: 15.06.2018 , 11:56  

Ich hab es mit FM 2018 ausprobiert. Funktioniert bei mir wieder.
Vielen Dank für die Unterstützung
Tom
Schöne Grüße

Tom
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Terminator95 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 15.06.2018


icon1   Re: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #7 Datum: 15.06.2018 , 19:02  

Bei mir funktioniert es leider trotzdem nicht. Wütend - das ist doch verrückt!

Verarbeitung nicht möglich (9010);Es konnte keine Kreditkarte gefunden werden. (9210)

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler #8 Datum: 16.06.2018 , 11:26  

Hallo,
inzwischen gibt es das WebBanking-Update offiziell. Du müsstest jetzt die Version DDBAC.Net.DLL 5.6.90.0 haben.

Bisher bist Du der einzige DKB-Nutzer der schreibt dass es nicht funktioniert....
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2019 (V.26) >>  [FinanzManager 2019 (V.26)] Onlinebanking WebBanking >> DKB Kreditkarte Umsatzabfrage führt zu Fehler
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)