Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Wertpapiere / Depot >> Wertpapiere ausblenden (Depot Dialog)
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wertpapiere ausblenden (Depot Dialog)
Hacko (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.02.2012

Deutschland
icon1   Wertpapiere ausblenden (Depot Dialog) #1 Datum: 12.01.2018 , 18:44  

Hallo, gibt es die Möglichkeit nicht mehr genutzte Wertpapiere auszublenden. Ich meine hier NICHT die Wertpapier-Liste. Dort werden sie ausgeblendet.

Ich meine im Dialog, den man beim eigentlichen Depot ausfüllt, wenn man z.B. eine Einnahme verbuchen möchte - weiß leider nicht, wie man hier ein Bild einfügen kann Lächeln
Dort wählt man unter "Stammdaten" das Wertpapier aus. Hier werden Alle angezeigt, also auch die eigentlich ausgeblendeten. Da ich Quicken schon sehr lange nutze, ist diese Liste in der Zwischenzeit SEHR unübersichtlich.

Danke für jeden Tipp!


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11694

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Wertpapiere ausblenden (Depot Dialog) #2 Datum: 12.01.2018 , 18:58  

Hallo,

vermutlich hast Du noch Buchungen der ausgeblendeten WP im Kontoblatt. Dann erscheinen sie auch unter Stammdaten, obwohl sie ausgeblendet sind.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Hacko (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 07.02.2012

Deutschland
icon1   Re: Wertpapiere ausblenden (Depot Dialog) #3 Datum: 23.01.2018 , 10:11  

Hallo Reinhard,
das kann durchaus sein - gibt es die Möglichkeit diese aus dem Kontoblat zu ebntfernen? Ohne sie zu löschen? Da ja dann auch die Historie weg wäre.
Danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] Wertpapiere / Depot >> Wertpapiere ausblenden (Depot Dialog)
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)