|
|
Autor: |
Thema: Automatische Umsatzabfrage
|
|
|
Firepit2013
(offline)
Experte
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.
Beiträge: 119
Mitglied seit: 19.02.2013
Deutschland
|
|
Re: Re: Automatische Umsatzabfrage #12
|
Datum: 05.04.2018, 09:28
|
zitat:(Reynard25,28.01.2018 , 21:05)Hallo,zitat:(Firepit2013,28.01.2018 , 19:40)Ich habe es abgeschaltet. Es ist mir zu fehlerhaft |
Was hast Du denn für Fehler? Bei mir funktioniert das einwandfrei. |
sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Es ist immer etwas anderes, mal werden keine Kontoauszüge übernommen und es erfolgt keine Benachrichtigung und jetzt kann ich noch nicht einmal eine E-Mail-Adresse in den Einstellungen eingeben, das Feld ist leer. Am Anfang habe ich eine E-Mail-Adresse eingegeben und es funktionierte auch schon einmal, aber jetzt habe ich noch nicht einmal die Möglichkeit eine Adresse einzugeben. -- Es grüßt der Firepit2013
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Firepit2013 am 05.04.2018 @ 09:34)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|