Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nach der Umstellung vom FM 2017 auf 2018 und der Übernahme der Konten kann das Targobank Kreditkartenkonto nicht mehr abholen. Als Fehlermeldung erscheint "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht". Dies erscheint ebenfalls, wenn ich das Konto neu anlege und versuche abzurufen. Welcher Fehler könnte vorliegen?
DDBAC.Net.DLL 5.6.38.0 wird angezeigt. Trotzdem erhalte ich beim Abruf die Meldung "Das Auftraggeber-Konto aus den Auftragsdaten konnte auf der Bank-Webseite nicht gefunden werden (9000)"
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten