Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Targobank Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Targobank Kreditkarte
Susanne H (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1  Targobank Kreditkarte #1 Datum: 14.06.2017, 22:43  

Nach der Umstellung vom FM 2017 auf 2018 und der Übernahme der Konten kann das Targobank Kreditkartenkonto nicht mehr abholen. Als Fehlermeldung erscheint "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht". Dies erscheint ebenfalls, wenn ich das Konto neu anlege und versuche abzurufen. Welcher Fehler könnte vorliegen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Targobank Kreditkarte #2 Datum: 15.06.2017, 08:53  

Hallo,

wird unter Hilfe --> Info über... bei WebBanking die DDBAC.Net.DLL 5.6.38.0 angezeigt?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Susanne H (offline)
Experte



Beiträge: 108
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1  Re: Targobank Kreditkarte #3 Datum: 21.06.2017, 19:46  

DDBAC.Net.DLL 5.6.38.0 wird angezeigt.
Trotzdem erhalte ich beim Abruf die Meldung "Das Auftraggeber-Konto aus den Auftragsdaten konnte auf der Bank-Webseite nicht gefunden werden (9000)"

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Targobank Kreditkarte #4 Datum: 22.06.2017, 10:28  

Hallo,
dann kann ich dir nur raten, eine Protokolldatei einzusenden.

Protokolldatei aufzeichnen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Targobank Kreditkarte
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)