Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Targobank Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Targobank Kreditkarte
Susanne H (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 93
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1   Targobank Kreditkarte #1 Datum: 14.06.2017 , 22:43  

Nach der Umstellung vom FM 2017 auf 2018 und der Übernahme der Konten kann das Targobank Kreditkartenkonto nicht mehr abholen. Als Fehlermeldung erscheint "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht". Dies erscheint ebenfalls, wenn ich das Konto neu anlege und versuche abzurufen. Welcher Fehler könnte vorliegen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11063

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Targobank Kreditkarte #2 Datum: 15.06.2017 , 08:53  

Hallo,

wird unter Hilfe --> Info über... bei WebBanking die DDBAC.Net.DLL 5.6.38.0 angezeigt?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Susanne H (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 93
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.10.2006

Deutschland
icon1   Re: Targobank Kreditkarte #3 Datum: 21.06.2017 , 19:46  

DDBAC.Net.DLL 5.6.38.0 wird angezeigt.
Trotzdem erhalte ich beim Abruf die Meldung "Das Auftraggeber-Konto aus den Auftragsdaten konnte auf der Bank-Webseite nicht gefunden werden (9000)"

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11063

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Targobank Kreditkarte #4 Datum: 22.06.2017 , 10:28  

Hallo,
dann kann ich dir nur raten, eine Protokolldatei einzusenden.

Protokolldatei aufzeichnen
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Targobank Kreditkarte
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)