Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Abgleich nach Abholung der Umsätze nicht möglich
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abgleich nach Abholung der Umsätze nicht möglich
Walter Gerhold (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28

Mitglied seit: 06.06.2004

Deutschland
icon1   Abgleich nach Abholung der Umsätze nicht möglich #1 Datum: 09.06.2018 , 12:06  

Nach Abholung der Umsätze und Übernahme funktioniert der Button "Vorgang abschliessen" nicht mehr, so dass ich abbrechen muss. Somit werden die Umsätze auch nicht in das Konto geschrieben.
Dieser Fehler ist bei mir bisher einmalig.
Kennt das jemand?
Gruß Walter Gerhold

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Walter Gerhold (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 28

Mitglied seit: 06.06.2004

Deutschland
icon1   Re: Abgleich nach Abholung der Umsätze nicht möglich #2 Datum: 09.06.2018 , 12:18  

Update:
Nachdem ich den Rechner runtergefahren und neu gestartet habe funktioniert der Button wieder.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> Abgleich nach Abholung der Umsätze nicht möglich
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)