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Thema: "Starke Authentifizierung erforderlich" für AMEX
goethe (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   "Starke Authentifizierung erforderlich" für AMEX #1 Datum: 05.04.2018 , 12:10  

Hallo,

seit einiger Zeit bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung:

Fehler bei der Anmeldung für Konto American Express Platinum.
Dialog abgebrochen (9800); Benutzer identifiziert. (0020); Information entgegengenommen. (0010);
Dialog abgebrochen -starke Authentifizierung erforderlich. (9075)

und der FM2018 Screenscraper bricht ab.

Manuell eingelogt, kommt dann auch manchmal die Abfrage des 4-stelligen Sicherheitscodes auf der Karte und ggf. der Dialog bzgl. einer temporären PIN.

Die Mitarbeiter von AMEX können aber nichts sehen oder machen.

Was jetzt? Jemand eine Idee?
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Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11410

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: "Starke Authentifizierung erforderlich" für AMEX #2 Datum: 05.04.2018 , 13:08  

Hallo,

ja, dieses Problem mit der starken Authentifizierung haben einige andere User auch.

Sende eine Protokolldatei ans FiMa-Team.
Das kann helfen ein Lösung zu beschleunigen.
Gruß Reinhard
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sema (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: "Starke Authentifizierung erforderlich" für AMEX #3 Datum: 05.04.2018 , 21:06  

Hallo zusammen,
ich habe das Problem mit der "starken Authen..." seit dem heutigen Update auch.

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sema (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 19
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.04.2013

Deutschland
icon1   Re: #4 Datum: 06.04.2018 , 06:16  

UPDATE:
Heute ging es plötzlich ... @goehte: Bitte noch mal versuchen!

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goethe (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 27.10.2016


icon1   Re: "Starke Authentifizierung erforderlich" für AMEX #5 Datum: 06.04.2018 , 10:57  

a) Ich habe das Problem seit Nov./Dez. und es passiert alle paar Tage, vielleicht bei jedem 5. Abruf. Dann muß man einen oder ein paar Tage warten bevor es wieder geht.

b) überraschenderweise gab es soeben ein Update des Screenscrapers für AMEX. Aber leider kommt jetzt stattdessen immer wieder:

Nachricht entgegengenommen (0020); Benutzer identifiziert. (0020); Die BPD ist bereits aktuell
(0020); Die UPD ist bereits aktuell (0020)
Abholen Kontoumsätze für Konto XXX, BLZ XXX
Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler. (100)



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von goethe am 06.04.2018 @ 10:57)
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