Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> PayPal will nichts mehr übertragen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PayPal will nichts mehr übertragen
Spooz (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 31.01.2017


icon1   PayPal will nichts mehr übertragen #1 Datum: 05.01.2018 , 18:20  

Urplötzlich wird beim Kontoabgleich mit PayPal über die API-Schnittstelle ohne zu zögern abgebrochen.
Im Protokoll steht:
"Es gibt keine Online Vorgänge zu übertragen"
In Resultate steht:
Online-Aktion abgebrochen
Auch nach Zurückgehen auf einen Stand der QDF als es den Effekt noch nicht gab, führt nicht weiter.
Es gibt jedoch tatsächlich jede Menge neue Datensätze zu übertragen nach Blick in das online-PayPal.

Die Installation:
25.6.0.99 Update Dezember 2017 mit Windows 10 Home - 64 Bit
DDBAC 5.6.63.0
Scripts.dll 5.6.65.0

Ich hoffe auf eine baldige Lösung...
Danke vorab
Spooz



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Spooz am 05.01.2018 @ 19:33)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Spooz (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 31.01.2017


icon1   Re: PayPal will nichts mehr übertragen #2 Datum: 06.01.2018 , 12:07  

Habe die Lösung selbst gefunden:

PayPal online Zugang (über API) offline stellen und dann neu einrichten! Offensichtlich wurde die PIN gelöscht.

Seltsam ist nur, wer oder was diesen Zugang unbrauchbar gemacht hat; ich habe den automatischen Umsatzabruf in Verdacht. Dieser funktionierte an sich zunächst tadellos. Er kam aber vielleicht in Konflikt mit einem automatischen Update-Ereignis seitens Microsoft (ich habe mehrere Updater auf automatisch gestellt), denn nachdem der Fehler das erste Mal aufgetreten war, gab es eine längere Systemaktualisierung beim Hochfahren.

Gerne unterstütze ich bei der Fehlersuche des Herstellers.
Gruß, Spooz


     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
mhn84 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.08.2012

Deutschland
icon1   Re: PayPal will nichts mehr übertragen #3 Datum: 08.01.2018 , 17:43  

Seltsam, ich habe dasselbe Problem mit meinen Consorsbank- und Comdirectdepots. Bei deren Aktualisierung erhalte ich dieselbe Meldung

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2018 (V.25) >>  [FinanzManager 2018 (V.25)] WebBanking >> PayPal will nichts mehr übertragen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)