Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Sonstige Probleme >> Probleme Nach neuinstallation
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Probleme Nach neuinstallation
ElTiburon (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 13.06.2012

Deutschland
icon1   Probleme Nach neuinstallation #1 Datum: 13.06.2012 , 10:45  

Hallo ,

mußte mein QW2005 deluxe neu installieren.

Bekomme nun nur noch beim Start ein Feld das BTX installiert werden muß- nach bestätigung kann ich auf quicken zugreifen , jedoch keine Kontodaten mehr abrufen da Ruintime error als fehlermeldung kommt.

Was kann ich tun ?

Danke

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme Nach neuinstallation #2 Datum: 13.06.2012 , 11:31  

Hallo und Guten Tag,

der HBCI-Kontakt ist in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte vorhanden und kann dort synchronisiert werden?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ElTiburon (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 13.06.2012

Deutschland
icon1   Re: Probleme Nach neuinstallation #3 Datum: 14.06.2012 , 10:24  

Ja ,

sind vorhanden und aucvh synchronisiert - trotzdem bekomme ich diese Fehlermeldungen.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme Nach neuinstallation #4 Datum: 14.06.2012 , 11:05  

Hallo und Guten Tag,

es ist schwer, dazu etwas zu sagen. Quicken 2005 habe ich schon ewig nicht mehr auf dem Computer.....

Wie lautet die Ruintime Error Meldung genau?

Welches Betriebssystem? Sagt die Windows-Ereignisanzeige etwas zum Zeitpunkt des Ruintime Error?

Die BTX-Meldung könnte daher kommen, dass ein ehemaliges BTX-Konto noch online gestellt ist.
Gruß Reinhard


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Reynard25 am 14.06.2012 @ 11:14)
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
ElTiburon (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 13.06.2012

Deutschland
icon1   Re: Probleme Nach neuinstallation #5 Datum: 14.06.2012 , 18:17  

Ich benutze Win XP.

bekomme bei tart von Quicken die meldung initialisiere btx.

danach kann ich Quicken ganz normal benutzen.

Sobald ich versuche die Kontodaten abzurufen kommt die Meldung

Microsoft Visual C++

runtime error

C.:/quicken/qw.exe

This application has requested the runtime to terminate it in an unusual way.

please contact the applications support team for more informations.


Was auch immer damit gemeint ist

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10748

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Probleme Nach neuinstallation #6 Datum: 14.06.2012 , 19:08  

Hallo und Guten Tag,
zitat:
Microsoft Visual C++

Dazu habe ich im Forum einen Beitrag aus 2006 gefunden:
zitat:
installiere Scripting:
http://www.microsoft.com/downloads/d...p;displaylang=de

VB-Runtime:
http://www.microsoft.com/downloads/d...117-f673077ffb3c
und Flash:

http://www.adobe.com/shockwave/downl...amp;promoid=BIOW

Dabei Virenscanner aus und nachher Neustart.

Keine Ahnung, ob das heute noch passt.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  [Quicken 2005] Sonstige Probleme >> Probleme Nach neuinstallation
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)