Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Wertpapiere / Depot >> Umtausch von Fondsanteilen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Umtausch von Fondsanteilen
Minstrel_Boy (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Umtausch von Fondsanteilen #1 Datum: 06.12.2017 , 17:17  

Liebe Gemeinde,

Ende November wurde ein Fonds von mir in einen anderen umgetauscht. Dadurch haben sich u.a. die Stückzahlen verändert.

Wie bringe ich diese Maßnahme meinem FM 2017 möglichst schonend bei? Mir hat sich da noch nichts erschlossen.

Vielleicht kann ja jemand helfen, am besten mit einer Schritt-für-Schritt Anleitung?

Allerbesten Dank schonmal.

Minstrel_Boy

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Minstrel_Boy (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 13

Mitglied seit: 08.03.2017


icon1   Re: Umtausch von Fondsanteilen #2 Datum: 08.12.2017 , 15:49  

Okay, ich habe es selbst herausgefunden: Depotverwaltung -> WP-Kontoblatt->Neu

Dort kann man dann splitten und tauschen etc.

Besten Gruß

Minstrel_Boy

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Wertpapiere / Depot >> Umtausch von Fondsanteilen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)