Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Wertpapiere / Depot >> Darstellung "Kurs-/Wertänderungen" bei Splittbuchungen mit BUG
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Darstellung "Kurs-/Wertänderungen" bei Splittbuchungen mit BUG
Aurelius (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 7

Mitglied seit: 17.06.2016


icon1   Darstellung "Kurs-/Wertänderungen" bei Splittbuchungen mit BUG #1 Datum: 17.05.2017 , 14:27  

Habe gemerkt, dass es ein (wirklich kleines!) Problem im FM17 bei der Darstellung von Wertpapierverläufen gibt, sofern es bei diesem Wertpapier zu einer Splittung kam.
(war aber auch schon in den Vorgängerversionen -> hab dies gerade einmal bis Q11 überprüft)

Das Kästchen "Splittbuchung angepasst" verdeckt das PullDown Menü für den anzuzeigenden Zeitraum.
Mit etwas Geschick kommt man zwar zum PullDown Menü mit der Maus, wäre jedoch sinnvoll jenes Kästchen Splittbuchung angepasst, könnte man ja einmal bei Gelegenheit woanders platzieren.



     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Wertpapiere / Depot >> Darstellung "Kurs-/Wertänderungen" bei Splittbuchungen mit BUG
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)