Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Sonstiges >> Finanzmanager QUICKEN.INI
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Finanzmanager QUICKEN.INI
rolferbe (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.04.2015

Deutschland
icon1   Finanzmanager QUICKEN.INI #1 Datum: 15.02.2017 , 15:19  

Kann jemand erklären, was der Parameter MONITOR=923|70|1428|390 genau bewirkt?
QUICKEN.INI wird sowohl von Quicken als auch vom Finanzmanager verwendet (mit identischem MONITOR-Parameter)
Die Bedeutung mittels Ausprobieren (trial & error) zu ermitteln scheint mir doch zu aufwendig Durcheinander!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10700

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Finanzmanager QUICKEN.INI #2 Datum: 15.02.2017 , 18:32  

Hallo,
zitat:(rolferbe,15.02.2017 , 15:19)
Kann jemand erklären, was der Parameter MONITOR=923|70|1428|390 genau bewirkt?

Ich habe in allen quicken.ini, die ich auf dem Computer habe (Quicken 2013 ... FiMa 2017) nachgesehen. Nirgends kommt ein solcher Eintrag vor.
Deshalb: Nein.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Sonstiges >> Finanzmanager QUICKEN.INI
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)