Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> DKB Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB Kreditkarte
SABMAR (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2013

Deutschland
icon1   DKB Kreditkarte #1 Datum: 13.06.2018 , 11:17  

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Abrufen der Kreditkartenumsätze, seit ca. 09.06.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

"Verarbeitung nicht möglich (9010); Es konnte keine Kreditkarte gefunden werden (9210) (9210)."


Bei einer zweiten Datei funktioniert die Abfrage komischerweise.

sabmar

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Neuling (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 66

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1   Re: DKB Kreditkarte #2 Datum: 13.06.2018 , 12:34  

Bei mir funktioniert es auch - hast du bei dem nicht funktionerenden Konto eine andere Zugangsart (also z. B. statt Chipkarte PIN/TAN-Verfahren)?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: DKB Kreditkarte #3 Datum: 13.06.2018 , 13:20  

Hallo,

so was passiert z.B. wenn die Bank sporadisch eine Werbungs- oder Infoseite einblendet. Damit kann dann der WebBanking-Agent nichts anfangen.

Bei Lexware wird das z.Zt. geprüft.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
SABMAR (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 22
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.05.2013

Deutschland
icon1   Re: DKB Kreditkarte #4 Datum: 13.06.2018 , 15:21  

Danke für die Hilfe.

Ich habe über das Lexware-Forum einen Tipp befolgt und das Webbanking für die DKB auf den 23.05. zurückgesetzt und jetzt funktioniert es erstmal wieder.


Ich habe aber noch eine zweite Frage, kann ich von FM 2017 Deluxe auf FM 2019 wechseln und meine Dateien weiter nutzen.


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11621

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: DKB Kreditkarte #5 Datum: 13.06.2018 , 18:41  

Hallo,
zitat:(SABMAR,13.06.2018 , 15:21)
kann ich von FM 2017 Deluxe auf FM 2019 wechseln und meine Dateien weiter nutzen.

Ja, natürlich. Warum hast Du Zweifel?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> DKB Kreditkarte
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)