Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Und schon wieder Lufthansa Miles & More.....
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Und schon wieder Lufthansa Miles & More.....
DOC_UBU (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 46
Geschlecht:
Mitglied seit: 20.05.2004

Deutschland
icon1   Und schon wieder Lufthansa Miles & More..... #1 Datum: 15.05.2017 , 17:01  

Mal ein neues Problem mit der alten Karte.....

Ich habe beim Online-Abgleich eine Differenz von ein paar tausend Euro.

Irgendwann holte der FM 2017 uralte Umsätze der Karte ab.
Seit dem letzten Webbanking Update wieder nicht.

Im Abgleichfenster waren ne Menge rote und ne Menge grüne, ich weiß das nicht mehr so genau.

Naja, dachte ich, wird wie immer irgendwann wieder klappen. Tut es aber nicht! Durcheinander!

Wenn ich auf das Warndreieck klicke (im Kontoblatt, im Abgleichfenster werden jetzt keine Fehler mehr angezeigt) bekomme ich den glorreichen Hinweis: Der Online-kontostand weicht x-tausend Euro ab. Die Differenz beträgt xy Euro. Prüfen Sie das KOnto auf Fehlbuchungen (schwarzes Abgleichskreuz).
Tolle Idee..
Ich habe hunderte wenn nicht tausende schwarze Abgleichkreuze.

Und nun? geschockt
Im Kontoblatt stimmt nix mehr. heul
Wie kann man das heilen?

Dank & Gruß! UBU

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Und schon wieder Lufthansa Miles & More.....
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)