Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt
Firepit2013 (offline)
Intensiver Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 60

Mitglied seit: 19.02.2013

Deutschland
icon1   TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt #1 Datum: 20.04.2017 , 17:27  

Hallo,

ich hole meine Kreditkarten-Kontostände (TargoBank) mit FM2017 Deluxe ab. Seit einiger Zeit klappt zwar das einloggen, aber der Kontostand zeigt immer nur 0,00 an. Wenn ich mit dem Browser (Firefox) online gehe und die Auszüge ansehen, stimmen die nicht überein.

Eine Fehlermeldung erhalte ich nicht, es wird mit einem grünen Haken bestätigt, aber eben nur 0,00 angezeigt.
--
Es grüßt der Firepit2013
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Firepit2013 (offline)
Intensiver Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 60

Mitglied seit: 19.02.2013

Deutschland
icon1   Re: TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt #2 Datum: 22.04.2017 , 09:17  

Hallo

hat sonst keiner dies Problem?

Der richtige Kontostand wird nur gezeigt, wenn ich die Daten über den Browser einhole.
Der FM 2017 zeigt aber immer nur 0,00€ an. Wütend - das ist doch verrückt!

--
Es grüßt der Firepit2013
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10948

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt #3 Datum: 22.04.2017 , 09:22  

Hallo,

versuche mal: Kontenübersicht --> Re. Maustaste auf das Konto --> Kontostand abholen.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Firepit2013 (offline)
Intensiver Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 60

Mitglied seit: 19.02.2013

Deutschland
icon1   Re: TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt #4 Datum: 22.04.2017 , 09:27  

Hallo Reynard25,

danke für den Tipp, so hat es geklappt.

Muss ich jetzt immer diesen Weg gehen, oder geht es auf dem normalen weg wieder?

Danke nochmals...
--
Es grüßt der Firepit2013
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Firepit2013 (offline)
Intensiver Nutzer


Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Beiträge: 60

Mitglied seit: 19.02.2013

Deutschland
icon1   Re: TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt #5 Datum: 22.04.2017 , 09:29  

Hallo

es geht auch über den normalen Weg wieder, danke.

--
Es grüßt der Firepit2013
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> TargoBank WEB-Abruf nicht korrekt
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)