Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten:  1 2 >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Vorsicht vor dem PayPal Update vom 30.01.17
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Vorsicht vor dem PayPal Update vom 30.01.17
RZP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 27

Mitglied seit: 07.07.2014

Deutschland
icon1   Vorsicht vor dem PayPal Update vom 30.01.17 #1 Datum: 30.01.2017 , 20:42  

Damit geht dann PayPal nicht mehr.

Roland



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Reynard25 am 11.03.2017 @ 10:01)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
fkmoegelin (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.01.2011

Deutschland
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #2 Datum: 31.01.2017 , 07:15  

Hallo,

ging vor dem Update auch nicht. Nach dem Update ist es wie von dir beschrieben.

Grüße
Frank

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
RZP (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 27

Mitglied seit: 07.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #3 Datum: 31.01.2017 , 07:47  

Hallo,

ich habe den Ordner Save mit dem Stand vor dem Update komplett zurückgespielt und dann ging es bei mir wieder.

Roland

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10948

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #4 Datum: 31.01.2017 , 09:33  

Hallo,
zitat:(RZP,31.01.2017 , 07:47)
ich habe den Ordner Save mit dem Stand vor dem Update komplett zurückgespielt und dann ging es bei mir wieder.

Das kann ich bestätigen. Wenn man das WebBanking-Update vom 13.01. wieder installiert, funktioniert PayPal.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10948

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #5 Datum: 31.01.2017 , 12:15  

Hallo,

wer nicht weiß, wie es geht:

Das vorige WebBanking-Update bs20170113_olb2300.zip liegt unter
C:\ProgramData\Lexware\eBanking\Save
Es muss entpackt werden in
C:\Programme(x86)\Lexware\eBanking\Scrape.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Spooz (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 31.01.2017


icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #6 Datum: 31.01.2017 , 12:42  

Ich bedanke mich bei Reynard25 für diesen letzten entscheidenden Hinweis: Puh! PayPal klappt wieder... Warum nur musste das sein?
Gruß vom "Neuen"
Spooz

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
fkmoegelin (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 02.01.2011

Deutschland
icon1   Re: Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #7 Datum: 31.01.2017 , 19:32  

zitat:(Reynard25,31.01.2017 , 12:15)
Hallo,

wer nicht weiß, wie es geht:

Das vorige WebBanking-Update bs20170113_olb2300.zip liegt unter
C:\ProgramData\Lexware\eBanking\Save
Es muss entpackt werden in
C:\Programme(x86)\Lexware\eBanking\Scrape.

2 x versucht. Leider bleibt der Fehler " Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt (100)

Grüße Frank


   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10948

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #8 Datum: 31.01.2017 , 20:08  

Hallo,
zitat:(fkmoegelin,31.01.2017 , 19:32)
2 x versucht. Leider bleibt der Fehler

Hat es denn vor dem WebBanking-Update vom 30.01. funktioniert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
tkconsulter (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.07.2014

Deutschland
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #9 Datum: 01.02.2017 , 19:44  

Hallo zusammen, ich habe das Problem auch und auch oben genannten Workaround auf zwei Systemen durchgeführt. Leider ohne Erfolg und eben mit derselben Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt (100)".
Reynard25: Das Webbanking hatte am 25.1.2017 bei mir noch funktioniert und ich aktualisiere dieses zuvor immer. Ich hoffe, dass bald eine Bereinigung erfolgt.

herzliche Grüße
Tkconsulter
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Jacques (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.12.2008

Deutschland
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #10 Datum: 01.02.2017 , 21:28  

Bei mir gehts auch nicht. Zum Glück benutze ich PayPal nicht so oft. Ich frage mich, was die da machen bei Lexware. Warum geben die eine Aktualisierung raus, die nicht funktioniert? Falsch ! Durcheinander!
Ich warte einfach auf das nächste Update...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Heiko Schuster (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 32
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2014

Deutschland
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #11 Datum: 02.02.2017 , 07:48  

Ich habe das gleiche Problem. Die Rücksicherung hat nichts gebracht.
Gruß Heiko
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
burgherrpdm (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 15
Geschlecht:
Mitglied seit: 13.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #12 Datum: 02.02.2017 , 10:40  

Hallo,
auch bei mir bringt die Rücksicherung nichts. Fehler PayPal bleibt.
Kommt hoffentlich bald neues Web- Update.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10948

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #13 Datum: 02.02.2017 , 17:53  

Hallo,

soeben wurde ein neues WebBanking-Update für PayPal online gestellt.

Funktioniert es wieder?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Heiko Schuster (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 32
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.06.2014

Deutschland
icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #14 Datum: 03.02.2017 , 09:10  

WebBanking-Update installiert. PayPal funktioniert wieder.
Gruß Heiko
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Spooz (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 31.01.2017


icon1   Re: Vorsicht vor heutigem PayPal Update #15 Datum: 03.02.2017 , 12:04  

Ja ich habe es gewagt zu installieren und es arbeitet bislang tadellos.
Gruß Spooz

     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking WebBanking >> Vorsicht vor dem PayPal Update vom 30.01.17
Seiten:  1 2 >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)