Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden
Atonall (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.01.2012

Deutschland
icon1   Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden #1 Datum: 25.03.2017 , 10:34  

Hallo,

seit neuestem öffnet sich das Dialogfenster Online-Kontoabgleich nicht mehr. Das Hauptprogramm lässt sich dann nicht mehr ansprechen, als ob das Fenster irgendwohin gerutscht wäre und auf eine Eingabe wartet.

In der Quicken-Hilfe wird das Fenster auch »Abgleichsfenster« genannt.

Es startet übrigens weder, wenn ich auf »Kontoabgleich« unten rechts im Hauptfenster bei »Umsätze« klicke, noch wenn ich über Senden/Empfangen die Buchungen von der Bank abhole. Was übrigens problemlos funktioniert. Ich sehe ja auch die Buchungen unter den »Umsätzen« im Hauptfenster.

Es fühlt sich also so an, als ob das Fenster da wäre, ich es nur nicht sehen kann. Auch blind auf Enter oder Tab hilft nichts (wenn es so wäre)

Hilft mir jemand? Danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11031

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden #2 Datum: 25.03.2017 , 13:44  

Hallo,

hast/hattest Du einen zweiten Bildschirm dran?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Atonall (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.01.2012

Deutschland
icon1   Re: Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden #3 Datum: 26.03.2017 , 20:41  

Hallo Reinhard,

ja in der Tat. Ich kam drauf und hing ihn ab, startete die Kiste neu: Leider gleiches Ergebnis.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11031

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden #4 Datum: 27.03.2017 , 09:34  

Hallo,

probiere mal das, Teil B:

https://www.lexware.de/support/faq/p...-dialogfensters/
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Atonall (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.01.2012

Deutschland
icon1   Re: Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden #5 Datum: 27.03.2017 , 17:28  

Hallo Reynard25,

PERFEKT! Das war's! Ich habe allerdings auch den 1. Teil angewandt: gleich alle User-Einstellungen gelöscht. Ich danke dir sehr. Und ich habe so lange in den Hilfeseiten gesucht und NIX gefunden. Super!

Gruß und danke schön! Achim

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Neuling (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 30

Mitglied seit: 05.03.2017


icon1   Re: Re: Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden #6 Datum: 31.03.2017 , 11:59  

zitat:(Maatzze,31.03.2017 , 10:02)
oh des ist natürlich nicht so gut :(

Was ist nicht so gut? Mit zwei Bildschirmen zu arbeiten oder das fehlende Fenster? Zweiter Bildschirm macht z. B. bei Laptops durchaus Sinn - und das andere kann man vermeiden, wenn man vor dem Beenden alle Fenster wieder auf den Hauptbildschirm holt. Und ausserdem gibt es doch die Anleitung - also warum diese negative Einstellung?

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Atonall (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 30.01.2012

Deutschland
icon1   Re: Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden #7 Datum: 31.03.2017 , 19:04  

Oder meinst du, dass ich das Verzeichnis mit sämtlichen User-Einstellungen gelöscht habe? War kein Problem, der Ordner wird ja beim nächsten Start wieder aufgebaut.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> Dialogfenster Online-Kontoabgleich verschwunden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)