Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> Kreditverwaltung: Löschen von Kreditänderungen in der Zukunft
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kreditverwaltung: Löschen von Kreditänderungen in der Zukunft
Cashius (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6

Mitglied seit: 31.03.2016


icon1   Kreditverwaltung: Löschen von Kreditänderungen in der Zukunft #1 Datum: 05.01.2017 , 09:29  

Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion in diesem Forum bemüht und auch im Finanzmanager-Handbuch keine Lösung gefunden:

Ich habe die Auswirkung eines Forwarddarlehns im Finanzmanager durchgespielt und habe dafür in der Kreditverwaltung im FiMa 2017 Standard den Zinssatz eines Kredits (hier: Zinssatz) in der Zukunft geändert.
Allerdings bekomme ich diese Änderung in der "Liste der Konditionsänderungen" nicht gelöscht.
Kann mir jemand sagen, wie ich nun die richtigen Kreditkonditionen im FiMa eingeben kann, ohne den kompletten Kredit zu löschen und neu anzulegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

André

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
rei_2015 (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 02.12.2016


icon1   Re: Kreditverwaltung: Löschen von Kreditänderungen in der Zukunft #2 Datum: 04.02.2017 , 08:43  

Kann ich nur bestätigen, ich habe mir dann geholfen indem ich den aktuellen Zinssatz als den künftigen eingetragen habe
Generell finde ich es ungünstig, dass man bei bestehenden Krediten nichts wirklich simulieren kann.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] Bedienung >> Kreditverwaltung: Löschen von Kreditänderungen in der Zukunft
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)