Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen
herbieapa (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.10.2008

Deutschland
$file[17] 
icon1   Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #1 Datum: 05.04.2018 , 13:14  

Hier der Sendebericht:





Bitte um Ihre Hilfe.

Mfg.

Herbert W.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11682

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #2 Datum: 05.04.2018 , 14:47  

Hallo,

welche DDBAC-Version ist installiert?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
herbieapa (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.10.2008

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #3 Datum: 05.04.2018 , 17:57  

Hallo Reynard25,
danke für die schnelle Antwort.
Das Programm arbeitet mit der HBCI DDBAC 5.6.56.0.
Diese Daten habe ich den Info zu FiMa entnommen.
Gruß
Herbert

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11682

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #4 Datum: 05.04.2018 , 19:02  

Hallo,
aktualisiere mal auf die neueste Version.

Anschl. in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den Kontakt synchronisieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
herbieapa (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 49
Geschlecht:
Mitglied seit: 29.10.2008

Deutschland
$file[17] 
icon1   Re: Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen #5 Datum: 05.04.2018 , 21:47  

Hallo,

besten Dank, das war´s. Es funktioniert wieder alles. Aber da soll man ohne Hilfe drauf kommen!
Gruß
Herbert

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  [FinanzManager 2017-V.24] >>  [FinanzManager 2017-V.24] OnlineBanking HBCI/FinTS >> Ich kann mit FIMA 2017 seit drei Tagen keine Umsätze ziehen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)