Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Bedienung >> Ende zu Ende Referenz in Regelmäßiger Buchung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Ende zu Ende Referenz in Regelmäßiger Buchung
loloca (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 16
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.04.2007

Deutschland
icon1   Ende zu Ende Referenz in Regelmäßiger Buchung #1 Datum: 09.11.2017 , 12:12  

FM 2016 Deluxe (Umstieg auf 2018 ist geplant)

Moin,
ich nutze häufig die Funktion "Regelmässige Buchung" für den Einzug von Mitgliedsbeiträgen von gemeinnützigen Vereinen.
Das Feld Ende zu Ende Referenz (EzER) kann in der Anlage einer Lastschrift befüllt werden, dies nutze ich auch ständig für Dauerinfos (z.B. Angabe der Mitgliedsnummer ausserhalb des Verwendungszwecks).
Wenn ich eine Einzellastschrift nun als regelmäßige Buchung anlege, wird alles korrekt "mitgenommen", nur das Feld EzER bleibt leer und die Befüllung wird nicht übertragen. Gibt es eine Idee dazu, wie man das trotzdem hinbekommen kann (ich möchte die Lastschrift, die jährlich gezogfen wird, nicht immer einzeln nachbearbeiten müssen). Danke für jede Hilfe!
loloca

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Bedienung >> Ende zu Ende Referenz in Regelmäßiger Buchung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)