Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> PayPal in FM 2016
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: PayPal in FM 2016
Jorgu (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 09.07.2017


icon1   PayPal in FM 2016 #1 Datum: 09.07.2017 , 15:34  

Hallo,

ich habe auf Grund von Schwierigkeiten bei der Abholung der DKB-VISA-Daten in FM 2016 das WebBanking-Modul des FM 2017 installiert. Seit dem funktioniert DKB wieder, und auch alle anderen Konten - bis auf PayPal. Darauf war in der Update-Anleitung ja schon hingewiesen worden, verbunden mit der Anleitung, die PayPal-API-Daten einzutragen. Das habe ich versucht, mit den eingetragenen Daten geht es aber nicht, und ich hatte auch nicht die Möglichkeit, irgendwo die API-Unterschrift einzutragen (kein Eingabefeld im Dialog vorhanden).
Frage: Mache ich was falsch, oder kann man mit der Kombination FM 2016 und WebBanking-Modul 2017 PayPal nicht mehr abrufen? Das las ich auch irgendwo, anderswo las ich aber auch das Gegenteil...

Danke für eine Info!
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10981

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: PayPal in FM 2016 #2 Datum: 09.07.2017 , 18:14  

Hallo,

da gibt es oft Missverständnisse. Nochmal ganz klar:

Das WebBanking-Modul von FiMa 2017 funktioniert mit FiMa 2016, außer die PayPal-API, weil in FiMa 2016 das Feld für die Eintragung der Unterschrift nicht vorhanden ist.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Jorgu (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 09.07.2017


icon1   Re: PayPal in FM 2016 #3 Datum: 10.07.2017 , 21:55  

Moin,

OK, danke für die Klarstellung!

Jorgu

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> PayPal in FM 2016
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)