Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> Kontoauszüge von Santander Kreditkartenkonto
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontoauszüge von Santander Kreditkartenkonto
12354 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 40
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.07.2013

Deutschland
icon1   Kontoauszüge von Santander Kreditkartenkonto #1 Datum: 12.09.2016 , 22:00  

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, warum beim Abruf der Buchungen vom Kreditkartenkonto der Santanderbank, manchmal Buchungen übertragen werden und manchmal nicht?
In der Monatsabrechnung sind alle Transaktionen vorhanden, aber in den Onlineabrufen nur einige.
Das ist ziemlich blöd.

Danke für die Hilfe

12354

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10880

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontoauszüge von Santander Kreditkartenkonto #2 Datum: 13.09.2016 , 10:47  

Hallo,

Es hilft auch nicht, beim abholen der Umsätze das Datum weiter in die Vergangenheit zu setzen, um fehlende Umsätze einmal zu holen?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
12354 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 40
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.07.2013

Deutschland
icon1   Re: Kontoauszüge von Santander Kreditkartenkonto #3 Datum: 16.03.2017 , 10:49  

Ich komme noch einmal auf das Problem zurück, nachdem die Übertragung der Umsätze bislang ganz gut funktioniert hat.
Heute habe ich mit der Bank telefoniert und bekam zu hören, dass die Geschäftsleitung der Bank entschieden habe, kein Web-Banking an zu bieten, um die Sicherheit zu erhöhen. Wenn man also Umsätze abholen kann, ist das nur zufällig so. Unterstützung bekommt man nicht. Im Gegenteil wird der Zugang zu den Kontodaten stetig geändert, um das automatisierte Abholen der Umsätze zu unterbinden oder zu erschweren.

Was ist das denn für ein Geschäftsmodell? Wenn ich die Umsätze mit der Kreditkarte vernünftig verwalten will, soll ich sie von Hand buchen.

Damit ist das Thema erledigt. Wenn ich nicht die "LIDL-Karte" mit 5% fürs Tanken hätte, würde ich eine andere Bank suchen

Danke
12354

PS: Die Sache mit dem Datum war ein guter Tipp

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking WebBanking >> Kontoauszüge von Santander Kreditkartenkonto
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)