Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking HBCI/FinTS >> Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank
JörgS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 19.01.2008

Deutschland
icon1   Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank #1 Datum: 02.05.2017 , 21:22  


Beim Versuch ein neues Konto der Deutschen Bank einzurichten, bei welchem das Verfahren Photo-TAN aktiviert wurde, wird regelmäßig die Syncroniserung mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
Dialoginitialisierung abgebrochen. (9800)
Benutzer für Kanal nicht bevollmächtigt. (9210)

Ich nutze ein weiteres Konto (andere Kontonummer) bei der Deutschen Bank mit einer normalen TAN-Liste, hier klappte das Syncronisieren problemlos.
Hat möglicherweise FM 2016 ein Problem mit unterschiedlichen Zugangsarten bei der gleichen Bank?

Kann jemand einen Tipp geben?

Danke JörgS
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10981

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank #2 Datum: 03.05.2017 , 09:29  

Hallo,

vielleicht hilft das weiter:

Benutzer nicht bevollmächtigt
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
JörgS (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 19.01.2008

Deutschland
icon1   Re: Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank #3 Datum: 04.05.2017 , 07:26  

Vielen Dank - hat funktioniert!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  FinanzManager 2016 (Version 23) >>  [FinanzManager 2016 - V.23] Online-Banking HBCI/FinTS >> Keine Syncronisierung bei Deutsche Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)