Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Tag, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Formulardruck Fehlermeldung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Formulardruck Fehlermeldung
Nellson (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 16.02.2017


icon1   Formulardruck Fehlermeldung #1 Datum: 16.02.2017 , 13:40  

Hallo zusammen,
erstmal ein dickes Lob ans Forum. Da konnte ich bereits einige Probleme gelöst bekommen.
Nur zum Thema Formulardruck konnte ich nichts passendes finden.

Bei mir tritt das Problem auf, dass es beim Aufrufen von Formulardruck (Abbuchung widerrufen) zu folgender Fehlermeldung im WordPad kommt: "Fehler beim Öffnen des Dokuments.". Das WordPad stürzt dann einfach ab.

Weiß da jemand eine Lösung? Bin für jede Anmerkung dankbar.

Danke und viele Grüße
N



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Nellson am 16.02.2017 @ 13:44)
   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10752

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Formulardruck Fehlermeldung #2 Datum: 16.02.2017 , 14:35  

Hallo,

kann das Dokument

C:\ProgramData\Lexware\Quicken\2015\Rueckbuchung\rtf-template.rtf

ohne Probleme geöffnet werden?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Nellson (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 16.02.2017


icon1   Re: Formulardruck Fehlermeldung #3 Datum: 17.02.2017 , 07:59  

Hallo Reynard25,
ja, das rtf kann mit Word geöffnet werden.

Viele Grüße
N

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10752

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Formulardruck Fehlermeldung #4 Datum: 17.02.2017 , 09:11  

......und mit WordPad?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Nellson (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 16.02.2017


icon1   Re: Formulardruck Fehlermeldung #5 Datum: 17.02.2017 , 09:56  

...auch mit Wordpad kann ich es öffnen.
Ich habe gerade noch Wordpad als Standard-Programm zum Öffnen von rtf definiert. Vorher war es MS Word. Leider erscheint der Fehler noch immer.

Viele Grüße
N

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Formulardruck Fehlermeldung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)