Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Business-Bereich >> Ausgeblendete Konten wieder einblenden
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Ausgeblendete Konten wieder einblenden
akliegl (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.05.2007

Deutschland
icon1   Ausgeblendete Konten wieder einblenden #1 Datum: 22.03.2018 , 08:43  

Hallo,
ich hatte in der Zeit vor 2015 (also mitQuicken 2012 oder 2013) ein Konto, welches ich dann stillgelegt habe und technisch ausgeblendet habe. Mittlereile bin ich auf Q2105 und müsste das Konto wieder reaktivieren, aber bei dem in der "HILFE vorgeschlagenen Dialog "Kontoübersicht"/ "Ansicht" etc. fehlt mir
1. der Menüpunkt "Ansicht"
2. un die zugehöigen Ansichtsoptionen (z.B. "Ausgeblendete Konten anzeigen").
ich sehe keinen Ansatzpunkt, das Konto in der Kontoüberrsicht wieder hervorzuholen.

Ich kann das Konto z.B. durch Umbuchung bebuchen und dann auf dem Gegenkonto im Dialog "gehe zur Umbuchung" das Kontoblatt normal ansehen/bearbeiten.

Ich kann auch in einem Standardbuchungsbericht die ausgeblendeten Konten anzeigen, so dass sie in dem bericht angezogen werden, aber in de Kontenüberischt ist das Konto nicht zu sehen.
Vieleicht kann hier einer helfen?
Liebe Grüße
A.K.

p.s..: she gerade, dass ich zum letzten Mal bei der Reaktvierung des Rechnungskontos hier war. Das hat mir schon sehr viel geholfen, damals.

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11410

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Ausgeblendete Konten wieder einblenden #2 Datum: 22.03.2018 , 09:21  

Hallo,

in der Kontenübersicht von Quicken 2015 ist rechts oben ein Bildschirm-Symbol. Wenn Du dieses Menü aufrufst, kannst Du Konten aus- und einblenden.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
akliegl (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 18
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.05.2007

Deutschland
icon1   Re: Ausgeblendete Konten wieder einblenden #3 Datum: 22.03.2018 , 09:40  

Unglaublich, einfach behämmert ; Danke

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Business-Bereich >> Ausgeblendete Konten wieder einblenden
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)