Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Migration Quicken Deluxe 2015 -> Finanzmanager 2017
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Migration Quicken Deluxe 2015 -> Finanzmanager 2017
rolferbe (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.04.2015

Deutschland
icon1   Migration Quicken Deluxe 2015 -> Finanzmanager 2017 #1 Datum: 04.01.2017 , 15:29  

Bevor ich darangehe, Quicken De Luxe 2015 auf Finanzmanager 2017 umzustellen, möchte ich gerne die Sicherheit haben, daß eine von Quicken De Luxe 2015 erstellte Sicherung mit Finanzmanager 2017 zur Wiederherstellung benutzt werden kann.
Hat jemand das schon einmal erfolgreich praktiziert?
Laut - wohl unverbindlicher - Telefonauskunft von Lexware sollte das funktionieren; aber ich habe noch Zweifel, da eine glaubhafte Bestätigung nirgends zu finden ist. Falls das nicht der Fall sei sollte, würde ich den Umstieg erst mal auf Eis legen.. *grübel*

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  1 x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden 1 User:
rolferbe,
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10754

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Migration Quicken Deluxe 2015 -> Finanzmanager 2017 #2 Datum: 04.01.2017 , 18:23  

Hallo,

woher kommt dieser Zweifel? FiMa2017 kann die Datendateien ab Quicken 2000 konvertieren.

Wenn Du FiMa2017 auf den gleichen Computer installierst, auf dem Quicken 2015 ist, wird die zuletzt geöffnete 2015er Datei automatisch von FiMa übernommen.
zitat:
Hat jemand das schon einmal erfolgreich praktiziert?

Vermutlich mehr als 1000 User! Zwinkern
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Installation >> Migration Quicken Deluxe 2015 -> Finanzmanager 2017
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)