Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Amazon Webbanking funktioniert nicht ...
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Amazon Webbanking funktioniert nicht ...
user2017 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 06.02.2017


icon1   Amazon Webbanking funktioniert nicht ... #1 Datum: 06.02.2017 , 11:47  

Hallo liebes Forum,

der Abruf meiner Umsätze von der Amazon Kreditkarte funktioniert schon länger nicht mehr (seit 28.5.16).

Folgender Ablauf beim Versuch, die Daten abzuholen.

Quicken meldet, Zugangsdaten sind ok, aber dann Fehler:

Fehler beim Abholen der Kontoumsätze.
CreateInstance of Interface ILexScreenScrapingProxy failed (100)

oder

Login-Seite konnte nicht verarbeitet werden. (20300)
und im Vollbildmodus des Scrapers erscheint im Titel: "about:blank" und nix mehr. Fenster schliesst sich einfach.

Ich habe den Vollbildmodus aktiviert. Dort sieht man, dass es für die Santander KK funktioniert. Nur bei Amazon geht es nicht!

Was kann ich machen? Ich hab SP9 installiert, Webbanking war auch aktuell. Und für die Santander funktioniert das ganze ja auch....

Bin ratlos. Wie kann ich das reparieren?

lg,
User2017

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Amazon Webbanking funktioniert nicht ...
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)