Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Keine Verbindung zur Volksbank unter Win XP SP3 #1
Datum: 05.03.2017, 11:54
Hallo zusammen,
seid kurzem habe ich folgendes Problem:
Quicken 2015 baut keine Verbindung zu meinem Volksbankkonto auf, siehe Meldung: Bei meinem Sparkassenkonto funktioniert es einwandfrei.
------------ Protokoll für HBCI Konto: 'Kontokorrent' ------------ Konto mit BLZ '57391200', Nummer '***' wurde gefunden. Kontakt 'Volksbank Daaden1' mit BLZ '57391200' und Benutzerkennung '***' wurde gefunden und ist synchronisiert. Prüfen der PIN HBCI+ PIN wird an der Bank übermittelt... Verbindung herstellen zur Bank 'Volksbank Daaden1' mit Kunden-ID '***' Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.Internetverbindung: https://hbci11.fiducia.de/cgi-bin/hb...servletEncoding: base64Fehlercode von WinHttp: 'Send Failed' (0x80090326, 806).Fehlertext von Windows: 'Das Format der empfangenen Nachricht war unerwartet oder fehlerhaft.'
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten