Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Online >> Kontoauszug funktioniert nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontoauszug funktioniert nicht
Wodka2k (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.10.2010

Deutschland
icon1   Kontoauszug funktioniert nicht #1 Datum: 28.03.2011 , 12:36  

Guten Tag!

von heute auf Morgen kommen nur noch leere Kontoauszüge heraus, wenn ich einen via HBCI hole ?! Ich habe keine Einstellungen geändert. Auch, wenn ich Strg+S drücke und mir dann rückwirkende Auszüge anschauen möchte, funktioniert dies nicht. Wie kann das denn sein ?!

Gruß

Wodka2k

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10798

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontoauszug funktioniert nicht #2 Datum: 28.03.2011 , 14:03  

Hallo,

Immer noch Quicken 2003?

Welche BLZ?

Es gibt keinerlei Fehlermeldungen, nichts?

Welche DDBAC-Version ist installiert? Aktuell wäre 4.3.62.0.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wodka2k (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Kontoauszug funktioniert nicht #3 Datum: 28.03.2011 , 14:09  

Hi,

ja leider schon. Der Chef möchte gerne so wenig bunt es neues Zeug wie möglich ^^
Nein, 0 Fehlermeldungen. DDBAC ist die aktuelle Version. Wie gesagt, es geschah von heute auf Morgen...also steht quasi z.Zt. das GEschäft still...

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10798

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Re: Kontoauszug funktioniert nicht #4 Datum: 28.03.2011 , 14:18  

Hallo,
zitat:(Wodka2k,28.03.2011 , 14:09)
Nein, 0 Fehlermeldungen.

Gar keine Meldung? Auch nicht "Keine Umsätze vorhanden" o.ä.? Wird überhaupt Kontakt mit der Bank aufgenommen?
zitat:
DDBAC ist die aktuelle Version.

Lässt sich der HBCI-Kontakt in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte ohne Fehlermeldung synchronisieren?

zitat:
Wie gesagt, es geschah von heute auf Morgen...also steht quasi z.Zt. das GEschäft still...

Nach der BLZ fragte ich nicht aus Neugierde, sondern weil ich ggf. so prüfen kann, ob sich bei der Bank was geändert hat.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wodka2k (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Kontoauszug funktioniert nicht #5 Datum: 28.03.2011 , 14:23  

Es erscheinen die üblichen Meldungen, dass die Umsätze übertragen wurden. Und die ganz normalen HBCI Meldungen, nicht einmal Hinweise oder warnungen gibt es.
Ja, die HBCI Karte lässt sich ganz normal synchronisieren.
Entschuldigung, ich hatte vergessen die BLZ anzugeben. Diese lautet:
70053070

Danke & Gruß

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10798

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontoauszug funktioniert nicht #6 Datum: 28.03.2011 , 14:38  

Aktiviere mal in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte --> "über DataDesign...." das HBCI-Protokoll.

Dann hole noch einmal Umsätze. Im Anschluss sieh Dir die Protokolldatei genau an. Neben viel unverständlichen Zeugs solltest Du erkennen können, ob Umsätze von der Bank geholt wurden.

Muss erst mal weg. Ich muss weg Bin abends wieder da.

Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wodka2k (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Kontoauszug funktioniert nicht #7 Datum: 28.03.2011 , 14:41  

ok gut, vor 20 UHr kann ich auch nicht mehr nach schauen :) Danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Wodka2k (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10

Mitglied seit: 20.10.2010

Deutschland
icon1   Re: Kontoauszug funktioniert nicht #8 Datum: 29.03.2011 , 20:09  

Sorry, habs jetzt erst geschafft. Hier der LOG...vertraulich ist nichts davon..^^:

ich musste die datei uploaden..da sie zu viele zeichen hatte.

Link: http://home.arcor.de/jochenbusse/hbci.txt

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 10798

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Kontoauszug funktioniert nicht #9 Datum: 30.03.2011 , 08:16  

Hallo,

offensichtlich werden Umsätze geholt. Man sieht es in den mit :61 bzw. :86 beginnenden Zeilen.

Diese Umsätze werden beim Online-Kontoabgleich nicht angeboten?

Aber leider muss ich jetzt passen. Ich weiß wirklich nicht mehr, wie die entsprechenden Abläufe bei Quicken 2003 sind.

Was Du mal zur Fehlereingrenzung tun könntest, wäre, mit Datei --> Neu eine neue Datendatei unter anderem Namen und darin das Konto einzurichten. Funktioniert es damit?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2005 und älter >>  Online >> Kontoauszug funktioniert nicht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)