Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Abend, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten
spiegeljo (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 03.08.2017


icon1   Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten #1 Datum: 03.08.2017 , 11:21  

bin neu hier, deshalb vielleicht dumme Frage die betimmt schon mehrfach beantwortet wurde: Ich nutze Quicken 2014 und bin damit rundum zufrieden, nur nervt mich die monatliche Nachfrage nach Aktualisierungen, die gibt es nicht mehr und ich würde das gerne abschlaten, Frage: wo??
Jochen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11118

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten #2 Datum: 03.08.2017 , 12:10  

Hallo,

Du musst LexwareInfoService deaktivieren.

http://fs5.directupload.net/images/u...803/y9jouj93.png
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
spiegeljo (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 03.08.2017


icon1   Re: Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten #3 Datum: 04.08.2017 , 10:23  

Hallo Reinhard, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hatte aber nicht funktioniert, ich habe Q2004 auf 2 Rechnern, auf dem einen Laptop hatte ich den Lexware Infoservice schon vor langem deinstalliert, auf dem anderen Desktop hatte ich es auch schon vor Jahren deaktiviert (aber Installation gelassen) . Leider bekomme ich noch regelmäßig Anfragen "nach Updates zu suchen". Vielleicht kennst du noch eine Stelle im Programm, ich selber habe schon die Einstellungen durchgesucht aber nichts gefunden, wenn nicht trotzdem Danke für die Hilfe Jochen

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11118

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten #4 Datum: 04.08.2017 , 11:52  

Hallo,
zitat:
ich habe Q2004 auf 2 Rechnern

Du hast aber unter Quicken 2014 geschrieben, was denn nun?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
spiegeljo (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 03.08.2017


icon1   Re: Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten #5 Datum: 04.08.2017 , 12:32  

Sorry, hatte mich vertippt, ich meine natürlich Q2014

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Reynard25 (offline)
Administrator



Beiträge: 11118

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1   Re: Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten #6 Datum: 04.08.2017 , 14:34  

Hallo,

könnte es sein, das nicht nach Programm-Aktualisierungen sondern nach WebBanking Aktualisierungen gefragt wird?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
spiegeljo (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 4

Mitglied seit: 03.08.2017


icon1   Re: Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten #7 Datum: 04.08.2017 , 19:29  

Ich muß das mal abwarten, melde mich wieder wenn es soweit ist, danke erst einmal

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Aktualisierung in Quicken 2014 abschalten
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)