Stefanos Bulletin Board
Home | Registrieren | Mitgliederliste
Suchen | Hilfe | Login
Aktuelle Themen des Tages
Alle Lampen aus



Guten Morgen, Gast

Um das Forum vor Spam zu verschonen, ist es nur Mitgliedern erlaubt, Beiträge zu schreiben. Eine Anmeldung ist problemlos und garantiert kostenlos unter "Registrieren" möglich. Aus Gründen der Übersichtlichkeit werden alle User gebeten, keine Anmeldenamen zu benutzen, die die Bestandteile Quicken, quicken oder Lexware enthalten, wie z.B. "Quicken2010". Vielen Dank.
Username:
Passwort:
Suchen:



Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Kategorien zuordnen per Regel funktioniert nicht immer
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kategorien zuordnen per Regel funktioniert nicht immer
Hawk (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 15.01.2014

Deutschland
icon1   Kategorien zuordnen per Regel funktioniert nicht immer #1 Datum: 17.12.2015 , 23:29  

Hallo,

ich arbeite mit Quicken2014 Version 21.37.0.224 (SP7)

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass angelegte Regeln nicht funktionieren. Einige Regeln klappen ohne Probleme und andere werden nach dem Online-Abgleich nicht zugeordnet.
Die Regeln sind jedoch korrekt, da sie beim "Bearbeiten + Anwenden" ohne jede Änderung dann auch die betreffenden Buchungen findet und angleicht.

Hat einer eine Idee woran dies liegen kann?
Selbst neu angelegte Regeln die heute funktionieren, ordnen morgen nach dem nächsten Import die Kategorie nicht wieder zu.

Ich habe noch kein Schema erkennen können, aber einige Regeln funktionieren ohne weiteres und andere wieder nicht.

Ich nutze Quicken in dieser Version auf zwei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlichen Konten (Privat + Firma getrennt). Auf beiden Rechnern habe ich selbes Problem.

Kann es an der Anzahl der Regeln liegen? Denn ich habe durch die vielen Buchungen auch sehr viele (über 100) Regeln angelegt, um Kategorien zuzuordnen. Hat damit schon jemand Erfahrungen oder sogar direkt eine Lösung?

Danke

   PM   Buddy hinzufügen Copy Quote
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Bedienung >> Kategorien zuordnen per Regel funktioniert nicht immer
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:



Stefanos Bulletin Board, v1.3.5
© Coder-World.de, 2001-2004 (Stefanos)