Stefanos Bulletin Board
URL: http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=139&show=12
Thema: FiMa 2017 und Wertpapieranalyse 2012

icon1 FiMa 2017 und Wertpapieranalyse 2012 Datum: 02.02.2017 , 07:56
Heiko Schuster (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo zusammen,

ich habe (leider) meinen WIN7-Rechner neu aufsetzen müssen und habe nun ein kleines Problem mit den Aktienkursen.

Installiert habe ich zuerst die Wertpapieranalyse 2012 und anschließend den FiMa 2017 deluxe. Die Datenübernahme aus den Datensicherung hat funktioniert und die Konten sind alle wieder korrekt sichtbar und die Kontostände abrufbar.

Nun zu meinem Problem:
Wenn ich die Aktienkurse abrufe, erscheint nicht wie früher die Wertpapieranalyse. Die Kurse werden "nur" im Hintergrund abgerufen. Eine Einstellung habe ich nicht gefunden.

Wie bekomme ich die Wertpapieranalyse wieder sichtbar?

Danke im Voraus.

icon1 Re: FiMa 2017 und Wertpapieranalyse 2012 Datum: 10.02.2017 , 08:40
Heiko Schuster (Regelmäßiger Nutzer)
Niemand eine Idee?

SBB © Druckbare Version von dem Thema FiMa 2017 und Wertpapieranalyse 2012