| |
|
Autor: |
|
Thema: Anzahl der Zeichen im Titel
|
|
|
quickprobs
(offline)
Administrator
         
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)
Beiträge: 2064
Mitglied seit: 07.05.2004
|
|
Anzahl der Zeichen im Titel #1
|
Datum: 04.12.2009, 19:48
|
zitat:| 3) im Forum auch Wörter zulassen die mehr als 25 Zeichen haben (z.B. Abgeltungssteuerberechnung ) -> kann im Titel nicht geschrieben werden |
http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb...m=76&show=35
Hallo Paradox,
ich konnte leider keine Einstellung finden, um diesen Wert zu erhöhen. Aber ich glaube, Du bist auch der erste, dem die 25 Zeichen nicht reichen.
Viele Grüße Kai
|
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|